Hallo,
ich bin eben neu online gegangen und bin vom Portalraum auf cb19 gegangen und bin dabei sofort gestorben.
Hab jetzt alles vom letzten mal aus dem inv verloren.
kann mir jemand helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich bin eben neu online gegangen und bin vom Portalraum auf cb19 gegangen und bin dabei sofort gestorben.
Hab jetzt alles vom letzten mal aus dem inv verloren.
kann mir jemand helfen?
Hey,
leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
Wie schon oben erwähnt werden keine items zurückerstattet. Es könnte aber daran liegen das du das letze mal als du auf dem Cb warst Gestorben bist und Dan gekickt worden vom Server. Dan ist man meistens beim erneuten betreten Tot.
Lg Marcus
Ich gebe dir einen Tipp, solltest du irgendwann noch einmal wenig Leben haben, bevor du die Verbindung getrennt hast, gehe einfach auf CB Lava/Wasser, dort bekommst du keinen Schaden am Spawn. ![]()
Das kann halt passieren wenn der Server stark laggt ist leider dein Problem ^^