- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Yeeneyz aka verxrrter_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Angefangen mit p h fallen auf meinem Account zu scammen.
So leute wie viele von euch sicherlich heute bemerkt habt hat mein account gestern auf cb 8 angefangen zu scammen. Das Problem ist, und das ist auch das vor was ich euch warnen und informieren will, ist das ich das nicht war….. Es fing damit an das am Morgen mein Bot, der fuer ClanBewerbungen eingesetzt wurde, angefangen hat sich selbststaendig zu machen und Member zu kicken. Daraufhin habe ich ein wenig recherchiert und kam zum ergebniss das jemand namens 1verxxter_ ein ehemaliger Freund mit dem ich noch am selben Tag einen Streit führte,diese Person war die sich meinen Bot Token auf discord gestohlen hatte, welches aber mein fehler war da ich eine keine Luecke uebersehen bzw nicht bedacht habe.Unten seht ihr einen screen von dem modifizierten clone meines Codes. So am Nachmittag gegen 16 uhr hat mein account auf griefergaes angefangen zu scammen. Ich habe Yeeneyz NodeJS Unterricht gegeben (Programmieren) und ich hatte auch einen Bot, mit dem ich unter der Woche am Handy auf Servern joinen kann. So konnte ich auf bestimmte Server nicht Griefergames) unter der Woche spielen, da ich nur am Wochenende MC spielen kann . Leider hatte ich nicht mitbekommen das dieser code unter umstaenden sichtbar war. So nun fing er an mich in meinen account einzuloggen und auf meinen einzigen beiden gsen eine ph falle zu bauen.
Nachdem er die fallen platziert hat er ein Drop Event angekündigt, und hat damit es glaubwürdig schien einige Beacons ins inventar genommen. So nun wurde mithilfe der p h fallen gescammt und ich direkt ohne diese anschuldigen zu besprechen aus dem Clan geworfen.
Die Sache ist das Yeeneyz es gestanden hat. (Screen kann ich hier nicht zeigen da es sich um einen privaten Chat handelt aber EinGriefer kann dies bezeugen ) er meinte er würde es in Zukunft lassen, aber als ich ihn fragte ob ich die gescammten Items und das Geld zurück bekomme doch ich erhielt keine Antwort und nur einen Block.
Hinweis : er hat mit einem 2 acc die items und das Geld einkassiert, screens sind unten.
Daraufhin haben sich die Teamler in meinem Clan so verarscht gefühlt, das die Yeeneyz im Ticket nach einem Bild von seinem dc und seinem Monitor zu schicken damit sie sich sicher sein konnten das sie nicht an der Nase herumgesführt werden.
So nun aber zum Punkt. Ich denke dieser Post macht klar das ich nicht gescammt habe, sondern Yeeneyz der wie ich finde damit ein scammer ist da es eigentlich egal ist wer mit welchem account scammt!
So ich hoffe ihr habt bis hierhin gelesen und freue mich schon auf eure Kommentare und Fragen 😉
Hier ein paar Screenshots:
o_Punisher_o CTC_IchBimsOp EinGriefer rewedi verxrrter_ 1TryLogo_ AngyCity