hallo ich wollte heute wider weiterbauen an meinem haus, und nun ist alles weg. Es kommt nur die meldung: Dir fehlt die Berechtigung plots.admin.interact.unowned.
Was soll das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich wollte heute wider weiterbauen an meinem haus, und nun ist alles weg. Es kommt nur die meldung: Dir fehlt die Berechtigung plots.admin.interact.unowned.
Was soll das?
Bist du auf dem richtigen CB?
Wann warst du das letzte Mal on?
ja cb22 ca vor 10 oder 12 tagen konnte durch die arbeit nicht on kommen
Hast du auf irgendwelche Links geklickt die dir über TeamSpeak oder Discord geschickt worden. Die Meldung die du erhalten hast heißt das nur der Plotbesitzer Rechte hat.
nein habe ich nicht.
Ich habe nie links angeklikt und auch niemandem rechteg egeben.
Und jetzt ist alles weg. Wenn ich /home mache komme ich aud ein leeres gs und kann dort nichts machen. Alle meine items die ich dort in truen hatte und mein gekauftes banner ist weg.
Mit /Home kommst du auch nicht zu deinen Plot. Gib /p h und deinen Namen ein dann kommst du zu deinen Plot
Danke jetzt komme ich mir dumm vor. Typisch anfänger.
Falls es dann noch immer nicht geht, guck mit /zuhause nach. Mit dem Befehl kannst du sehen auf welchen Cbs du Plots hast.
Danke jetzt komme ich mir dumm vor. Typisch anfänger.
Kein Problem, sowas kann jeden passieren. Wenn weitere Fragen sind, findest du hier im Forum immer Hilfe.
Hallo Killervirus667 ,
ist dein Problem bereits gelöst oder besteht es weiterhin? Falls ja, auf welchem CB ist der Fehler denn, bzw. wie heißt Du ingame, auf CB22 finde ich unter deinem Namen kein Plot.
Liebe Grüße
Zoe31010
danke ist gelöst ich habe den falschen befehl eingegeben.typischer anfängerfehler. Ist echt ein tolles forum hier.
danke ist gelöst ich habe den falschen befehl eingegeben.typischer anfängerfehler. Ist echt ein tolles forum hier.
Falls du weitere Befehle suchst, findest du sie hier https://griefergames.de/faq/#entry-168
Die Rangbefehle gehen nur wenn du den entsprechenden Rang gekauft hast