Ich habe vor mehreren Monaten allen Spielern verboten auf mein Plot zu gehen . Jetzt möchte ich es rückgängig machen aber es geht nicht. ist /p undeny * der falsche Befehl?
/p undeny geht nicht
-
lePaulYT -
12. Januar 2021 um 13:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
du kannst auch /p remove * machen, das hat die selbe wirkung.
~
IchFlex_DeineEx -
achso sry falsch verstanden xD ja /p undeny [Name] ist richtig, aber /p remove [Name] geht auch zur not
-
Du kannst auch versuchen /p undeny * ein paar Mal hinter einander einzugeben , bei den meisten funktioniert es dann .
Hast du evtl vor kurzen ein merge Erstellt ? Bei merge können solche Fehler nämlich auftreten .
Ein paar mehr Infos wären gut z.b Wie lautet dein Ingame Name , dein CB und oder auch die ID des betroffenen Plots, damit man sich das Mal anschauen kann .
Mfg Van1sch
-
Ist es ein Merge Plot? Es kann ein Deny Bug sein. In dem Falle solltest du einmal auf jedem Plot des Merges die Spieler entfernen. Einfach dazu /p [PlotID] remove * eingeben. Dies am besten mehrfach wiederholen.
Sollte das nicht klappen, kannst du einmal über /p versuchen, alle Spieler zu entfernen. Wenn beides nicht funktioniert, wende dich in einem Livestream eines Admins an diesen.
Alternativ kannst du auf dein Plot noch ein Plot dranmergen und dann /p remove * versuchen. Dies kann auch klappen.
-
Du kannst auch versuchen /p undeny * ein paar Mal hinter einander einzugeben , bei den meisten funktioniert es dann .
Hast du evtl vor kurzen ein merge Erstellt ? Bei merge können solche Fehler nämlich auftreten .
Ein paar mehr Infos wären gut z.b Wie lautet dein Ingame Name , dein CB und oder auch die ID des betroffenen Plots, damit man sich das Mal anschauen kann .
Mfg Van1sch
Hat Funktioniert THX
-
MR_Un1v3rse
13. Januar 2021 um 00:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Januar 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.