0.0 Geld aber auf zombie egg bieten. Kind seh endlich ein das GG deine komplette Existenz ist. Keiner nimmt das Spiel ernster als du. Laberst rum du hast mehr erreicht als jeder andere, bist aber dennoch nur einer der daheim auf mamis schoß sitzt und an ihrer titte nuckelt. Solang du nicht mal sowas wie ein Mietvertrag vorzeigen kannst, bist du ein Kind im kinderzimmer
Wie du oben evtl lesen konntest ist mein Lager evtl auf knappen 3mio, aber statt beleidigen erstmal beleidigen erwachsener Mann , wie du dich hier darstellen willst, aber in echt bist du der letzte Lutscher der denkt mir Sachen vorzusagen und sich einzumischen, logischerweise wohne ich noch bei meinen Eltern mit 17 Jahren, und das du in einer eigenen Wohnung lebst ist auch nicht ganz vorstellbar aber wenn’s so ist dann sei es dir gegönnt, im Forum bin ich nur um nen bissl rein zu trollen, und Langeweilen halt. Zu dem Wort das Gg meine Existenz ist, dort bin ich nicht ganz mitgekommen, da ich garnicht mehr auf gg spiele abgesehen dadurch ganz selten dort mal am Sparen zum springe. Und mehr erreicht als du auf jedenfall aber ist mir relativ da die ganzen Spieler von damals eh nicht mehr spielen, warum auch der Server wird auch bei jedem Update schlechter, von daher ciao
Deine Argumente werden schwächer und schwächer. Das alleine merkt man daran das du immer öfters anfängst, sache zu erfinden. Glaube dein quitbeitrag war vor nem monat. Hast du keine ingame Freunde mehr denen du dein zeug gibst? Oder warum dauert das solange? Wenns dich so brennend interessiert wie ich Selbstständig wurde, kann ich dir sagen das ich mit 14 Jahren gearbeitet habe. Zeitung austragen, pipapo. Ich war mit 16 selbstständiger auf den Beinen als du es mit 25 noch nicht sein wirst. Und hör auf mit deinen billig Fronts "IcH hAb InGaMe MeHr ErReIcHt WiE dU" ich seh das spiel als Hobby. Und nicht wie du der sich tagtäglich darauf einen runterholen muss weil sein ingamekonto einen 7 stelligen Bereich hat. Juckt mich 0.
Genauso wie deine billig Argumente man ist ab einem bestimmten Alter zu alt für das game.
Erzählt mir ein fast volljähriger, das ich mit meinen 25 jahren zu alt bin, ein spiel zu spielen, das ab 6 (!) ist.
Logisches denken mit Tim, schalten sie täglich ein auf rtl um 20.15
Geh Quitten und nerv nicht.