1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Bantor sperrt mich ein, Locutus lacht mich aus

• WHS_GatoYT
  • 12. Januar 2021 um 14:22
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 14. Januar 2021 um 00:23
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Sullivan95

0.0 Geld aber auf zombie egg bieten. Kind seh endlich ein das GG deine komplette Existenz ist. Keiner nimmt das Spiel ernster als du. Laberst rum du hast mehr erreicht als jeder andere, bist aber dennoch nur einer der daheim auf mamis schoß sitzt und an ihrer titte nuckelt. Solang du nicht mal sowas wie ein Mietvertrag vorzeigen kannst, bist du ein Kind im kinderzimmer

Wie du oben evtl lesen konntest ist mein Lager evtl auf knappen 3mio, aber statt beleidigen erstmal beleidigen erwachsener Mann , wie du dich hier darstellen willst, aber in echt bist du der letzte Lutscher der denkt mir Sachen vorzusagen und sich einzumischen, logischerweise wohne ich noch bei meinen Eltern mit 17 Jahren, und das du in einer eigenen Wohnung lebst ist auch nicht ganz vorstellbar aber wenn’s so ist dann sei es dir gegönnt, im Forum bin ich nur um nen bissl rein zu trollen, und Langeweilen halt. Zu dem Wort das Gg meine Existenz ist, dort bin ich nicht ganz mitgekommen, da ich garnicht mehr auf gg spiele abgesehen dadurch ganz selten dort mal am Sparen zum springe. Und mehr erreicht als du auf jedenfall aber ist mir relativ da die ganzen Spieler von damals eh nicht mehr spielen, warum auch der Server wird auch bei jedem Update schlechter, von daher ciao

Deine Argumente werden schwächer und schwächer. Das alleine merkt man daran das du immer öfters anfängst, sache zu erfinden. Glaube dein quitbeitrag war vor nem monat. Hast du keine ingame Freunde mehr denen du dein zeug gibst? Oder warum dauert das solange? Wenns dich so brennend interessiert wie ich Selbstständig wurde, kann ich dir sagen das ich mit 14 Jahren gearbeitet habe. Zeitung austragen, pipapo. Ich war mit 16 selbstständiger auf den Beinen als du es mit 25 noch nicht sein wirst. Und hör auf mit deinen billig Fronts "IcH hAb InGaMe MeHr ErReIcHt WiE dU" ich seh das spiel als Hobby. Und nicht wie du der sich tagtäglich darauf einen runterholen muss weil sein ingamekonto einen 7 stelligen Bereich hat. Juckt mich 0.

Genauso wie deine billig Argumente man ist ab einem bestimmten Alter zu alt für das game.

Erzählt mir ein fast volljähriger, das ich mit meinen 25 jahren zu alt bin, ein spiel zu spielen, das ab 6 (!) ist.

Logisches denken mit Tim, schalten sie täglich ein auf rtl um 20.15

Geh Quitten und nerv nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Sullivan95 (14. Januar 2021 um 02:18)

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 14. Januar 2021 um 07:14
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von 1taqm

Wie du oben evtl lesen konntest ist mein Lager evtl auf knappen 3mio, aber statt beleidigen erstmal beleidigen erwachsener Mann , wie du dich hier darstellen willst, aber in echt bist du der letzte Lutscher der denkt mir Sachen vorzusagen und sich einzumischen, logischerweise wohne ich noch bei meinen Eltern mit 17 Jahren, und das du in einer eigenen Wohnung lebst ist auch nicht ganz vorstellbar aber wenn’s so ist dann sei es dir gegönnt, im Forum bin ich nur um nen bissl rein zu trollen, und Langeweilen halt. Zu dem Wort das Gg meine Existenz ist, dort bin ich nicht ganz mitgekommen, da ich garnicht mehr auf gg spiele abgesehen dadurch ganz selten dort mal am Sparen zum springe. Und mehr erreicht als du auf jedenfall aber ist mir relativ da die ganzen Spieler von damals eh nicht mehr spielen, warum auch der Server wird auch bei jedem Update schlechter, von daher ciao

Deine Argumente werden schwächer und schwächer. Das alleine merkt man daran das du immer öfters anfängst, sache zu erfinden. Glaube dein quitbeitrag war vor nem monat. Hast du keine ingame Freunde mehr denen du dein zeug gibst? Oder warum dauert das solange? Wenns dich so brennend interessiert wie ich Selbstständig wurde, kann ich dir sagen das ich mit 14 Jahren gearbeitet habe. Zeitung austragen, pipapo. Ich war mit 16 selbstständiger auf den Beinen als du es mit 25 noch nicht sein wirst. Und hör auf mit deinen billig Fronts "IcH hAb InGaMe MeHr ErReIcHt WiE dU" ich seh das spiel als Hobby. Und nicht wie du der sich tagtäglich darauf einen runterholen muss weil sein ingamekonto einen 7 stelligen Bereich hat. Juckt mich 0.

Genauso wie deine billig Argumente man ist ab einem bestimmten Alter zu alt für das game.

Erzählt mir ein fast volljähriger, das ich mit meinen 25 jahren zu alt bin, ein spiel zu spielen, das ab 6 (!) ist.

Alles anzeigen

Wieso selbstständig, denkst du, du hast mehr erreicht als jeder andere, weil du Zeitung ausgetragen hast? WTF, ich denke Mal das du lediglich mit 16 eine Ausbildung begonnen hast oder Weiter Schule gemacht hast, mehr bleibt dir dort denke auch nicht übrig😂, also Babbel nicht so von deinen selbstständigen Leben wenn es nicht mal möglich ist, ach ja und den letzten Absatz, der war nicht schlecht😉

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• doctor_alfa
    Gast
    • 14. Januar 2021 um 07:19
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Sullivan95

0.0 Geld aber auf zombie egg bieten. Kind seh endlich ein das GG deine komplette Existenz ist. Keiner nimmt das Spiel ernster als du. Laberst rum du hast mehr erreicht als jeder andere, bist aber dennoch nur einer der daheim auf mamis schoß sitzt und an ihrer titte nuckelt. Solang du nicht mal sowas wie ein Mietvertrag vorzeigen kannst, bist du ein Kind im kinderzimmer

Wie zum Teufel hast du bitte "erstmal Beleidigen" und "aber in echt bist du der letzte Lutscher" in einem Satz untergebracht xd

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 14. Januar 2021 um 07:28
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Sullivan95

Wieso selbstständig, denkst du, du hast mehr erreicht als jeder andere, weil du Zeitung ausgetragen hast? WTF, ich denke Mal das du lediglich mit 16 eine Ausbildung begonnen hast oder Weiter Schule gemacht hast, mehr bleibt dir dort denke auch nicht übrig😂, also Babbel nicht so von deinen selbstständigen Leben wenn es nicht mal möglich ist, ach ja und den letzten Absatz, der war nicht schlecht😉

Alles anzeigen

Da sieht man wieder das dein IQ deines Alters entspricht. Ich erkläre dir gerne den Begriff "Selbständig"

Selbstständig heist für sich selber zu sorgen. Selber einzukaufen selber zu leben. Selber seine Rechnungen zahlt und so weiter. Das du kleiner heimscheiser das noch nicht kennst, weil du immer noch im kinderzimmer lebst ist mir schon klar. Aber dafür gibt es ja Menschen wie mich die dich intern Fortbilden. Du hast oft genug bewiesen was du relativ dumm bist. Aber tu den Leuten den Gefallen und zeig das nicht so öffentlich. Sowas ist peinlich

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 14. Januar 2021 um 07:54
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von 1taqm

Da sieht man wieder das dein IQ deines Alters entspricht. Ich erkläre dir gerne den Begriff "Selbständig"

Selbstständig heist für sich selber zu sorgen. Selber einzukaufen selber zu leben. Selber seine Rechnungen zahlt und so weiter. Das du kleiner heimscheiser das noch nicht kennst, weil du immer noch im kinderzimmer lebst ist mir schon klar. Aber dafür gibt es ja Menschen wie mich die dich intern Fortbilden. Du hast oft genug bewiesen was du relativ dumm bist. Aber tu den Leuten den Gefallen und zeig das nicht so öffentlich. Sowas ist peinlich

Keine Ahnung wieso du das als Front benutzt, aber in meinen Augen wäre es taktisch dumm mir mit 17 eine alleinige Wohnung zu suchen? Meine Rechnungen zahle ich übrigens auch selber logischerweise. Was ich halt lustig finde, das du dich mit deinen 25 Jahren mit einem 17 jährigen „heimscheiser“ vergleichst, was für mich keinen Sinn macht, natürlich hast du mehr erreicht als ich, bist ja auch 8 Jahre älter soll ich jetzt klatschen das du weiter bist als ich, abgesehen davon waren die Zeiten wo du 16 warst auch noch anderes, heutzutage werden die 16 jährigen verwöhnt bei mir war’s jetzt nicht so krass aber ich würde nicht sagen das es nicht so ist.

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 14. Januar 2021 um 08:06
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Sullivan95

Keine Ahnung wieso du das als Front benutzt, aber in meinen Augen wäre es taktisch dumm mir mit 17 eine alleinige Wohnung zu suchen? Meine Rechnungen zahle ich übrigens auch selber logischerweise. Was ich halt lustig finde, das du dich mit deinen 25 Jahren mit einem 17 jährigen „heimscheiser“ vergleichst, was für mich keinen Sinn macht, natürlich hast du mehr erreicht als ich, bist ja auch 8 Jahre älter soll ich jetzt klatschen das du weiter bist als ich, abgesehen davon waren die Zeiten wo du 16 warst auch noch anderes, heutzutage werden die 16 jährigen verwöhnt bei mir war’s jetzt nicht so krass aber ich würde nicht sagen das es nicht so ist.

Ach wie süß, fängst du langsam an normal zu diskutieren oder was los? Ich Vergleiche dich nicht mit mir. Ich stelle dich nur dahin wo du dich gerade befindest. Wenn du mich als arbeitslosen Hartz 4 Empfänger hinstellst, der weniger im Leben erreicht hat als du, dann wunder dich nicht das ich aus deiner großen pitbull Klappe eine chihuahua schnauze mache. Ich habe mir mit 14 schon abgewöhnt verwöhnt zu werden. Und wollte Selbstständig leben. Mom hat ihre eigene Kohle und muss für mich nicht weiter zahlen. Das war der Sinn dahinter. Sowas ist mit 16 nämlich schon möglich, wenn know how und so. Ich geh jetzt pennen und werd mich hier auch gar nicht weiter äußern. Dank dir ist der Beitrag eh genug vollgemüllt. WHS_GatoYT tut mir auch leid aus meiner seite

• MrTimister
    Gold Griefer
    Reaktionen
    137
    Clan
    KB Testmember
    Discord
    -
    • 14. Januar 2021 um 08:23

Lustig das die Admin sich mal einen Spaß erlauben ^^

CB 22 Spieler

Switch Member

Angebote können zurückgezogen werden

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.442
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 14. Januar 2021 um 12:32

OMG feel you: Mieses, Fieses, Gemeines, Blödes, Doofes, Unfaires Gefängnis auf Cb17!

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• System 14. April 2021 um 14:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. April 2021 um 14:00

Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22