- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _AlphaAlman
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat PrinzDennis um 15 Mios gescammt durch ein Plotgrief da er 3 Tage inaktiv war.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft xDDD
Junge du machst auge und rede nicht von Fendy, deine mutter liest lieber wendy
@Yhuuu
Da hört man einmal auf zu spielen und sieht so eine Nachricht bin froh, dass ich mich von dem Server vorerst trennen konnte.
Mein Beileid an dich PrinzDennis, da ich nichmehr spiel Bro und dich echt mochte werd ich mir was überlegen wie ich dir vllt wd ein wenig Spielspaß geben kann ![]()
Edit: Durch solche Personen merkt man dass man NIEMANDEM mehr trauen sollte ich selbst habe ihm nur vertraut da er ziemlich gut mit Issei_Kun war...
Da hört man einmal auf zu spielen und sieht so eine Nachricht bin froh, dass ich mich von dem Server vorerst trennen konnte.
Mein Beileid an dich PrinzDennis, da ich nichmehr spiel Bro und dich echt mochte werd ich mir was überlegen wie ich dir vllt wd ein wenig Spielspaß geben kann
Du bist gequitted?
Marcus_kun Hatte letztens noch ausversehen rein geschrieben, dass er scammt xD
Mein Beileid an dich PrinzDennis, da ich nichmehr spiel Bro und dich echt mochte werd ich mir was überlegen wie ich dir vllt wd ein wenig Spielspaß geben kann
Du bist gequitted?
Eh hab kb mehr auf zocken mir macht grad kein Spiel Spaß gehe jz mehr raus mit rl Freunden (die ich nh Zeit echt vernachlässigt hab)
Mir gehts jz viel besser komme aber alle 1-2 Tage mal vllt für paar min on und schau was geht
Mir gehts jz viel besser komme aber alle 1-2 Tage mal vllt für paar min on und schau was geht
@ImStix kennst es auch oder?
Eh hab kb mehr auf zocken mir macht grad kein Spiel Spaß gehe jz mehr raus mit rl Freunden (die ich nh Zeit echt vernachlässigt hab)
Kann ich verstehen macht aktuell wenig Spaß.
Jo hab auch eigentlich alles erreicht auf dem Server was ich jemals wollte vllt fang ich aber irgendwann mal wieder an fest gequittet bin ich aber nd
Jo hab auch eigentlich alles erreicht auf dem Server was ich jemals wollte vllt fang ich aber irgendwann mal wieder an fest gequittet bin ich aber nd
![]()