Wieso hast du das getan?
Wieso habe ich was getan?
gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso hast du das getan?
Wieso habe ich was getan?
gescammt
1,16 mio weg mies
so entäsucht
Hätt ich nicht gedacht!
schade wenn man vertraut und dann um 820k erleichtert wird.
Die Gier frisst das Gehirn!
Nice kann jetzt wieder gefüllt von Null anfangen 612k weg danke
Und der Alkohol die Birne
Rip 3,8 Mio
Rip 3,8 Mio
Joa
Rip 3,8 Mio
bei mir rip 1,16 mio
Geiles Event Kappa
Und ich habe mir gestern nachmittag noch gedacht, schade dass ich nicht dabei sein kann lol
Was soll die scheisse hab meine letzten 300k da reingesteckt hab jetzt nur noch 40
Nur gut, dass mir die Container generell zu teuer waren 🙈
Es ist einfach mies sowas abzuziehen. Von Reue auch keine Spur. Im Gegenteil ihr seht euch euch noch im "Rech". Glaubt ihr seid Robin Hood weil ihr die Reichen beklaut habt. Aber wieviele hier haben schon geschrieben sie haben alles reingesteckt was sie hatten. Ich hoffe der Bann schmeckt euch!
Es ist einfach mies sowas abzuziehen. Von Reue auch keine Spur. Im Gegenteil ihr seht euch euch noch im "Rech". Glaubt ihr seid Robin Hood weil ihr die Reichen beklaut habt. Aber wieviele hier haben schon geschrieben sie haben alles reingesteckt was sie hatten. Ich hoffe der Bann schmeckt euch!
das ding ist dass die gebannt wurden juckt mich nicht ich will mein geld wieder lol
Das glaub ich dir gerne! Würde mir genauso gehen. Aber so können sie zumindest nicht noch jemanden abziehen!
das ding ist dass die gebannt wurden juckt mich nicht ich will mein geld wieder lol
-->
Heyho Leute traurige Geschichte hier und mein Beileid an allen gescammten ich kann verstehen das ihr angepisst seid aber euer Geld werdet ihr warscheinlich nie wiedersehen...aber jetzt hier mit dem @1Lyrax und dem Famelol zu diskutieren erinnert mich an mein Lieblingsspruch...
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Heyho Leute traurige Geschichte hier und mein Beileid an allen gescammten ich kann verstehen das ihr angepisst seid aber euer Geld werdet ihr warscheinlich nie wiedersehen...aber jetzt hier mit dem @1Lyrax und dem Famelol zu diskutieren erinnert mich an mein Lieblingsspruch...
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Cooler Spruch (= xD