- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Blueteddy_ xLynyx und 04Philipp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm und Griefing
Hallo
heute möchte ich euch mal ein neues Griefer/Scammer Trio Vorstellen.
Es geht um Blueteddy_, xLynyx und 04Philipp.
ich will es kurz fassen.
04Philip hat sich vertrauen erschlichen bei K04_330T welcher ihn getrusted hat damit 04philipp die spawner leert (die hälfte des loot durfte er behalten)
04Philipp wollte das sein zweiaccount auch getrusted wird zum afk stehen. (in wirklichkeit hat Blueteddy die zugangsdaten von dem besagtem zeitaccount)
Nach dem Grief als Krönenden Abschluss haben sie ein Schild aufgestellt das es so aussieht als wenn eins unserer Clanmember k04 gegrieft hätte.
erst haben sie alles abgestritten.
Als wir einsicht in die Logs bekommen haben hieß es plötlich es war nur eine wette und es wird alles wieder gegeben.
als wir die Logs komplett durch hatten fiel schnell auf das der teil mit der wette eine Lüge ist. (unten habe ich aus dem Log zitiert)
@04Philipp 7ph_blueTeddy haben öffentlich gestanden und einen TEIL wieder gegeben (selbst wenn ihr alles wieder gebt, ändert es nichts an der sache das ihr gescammt habt -.-)
[22:40:39] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:40:39] [Supreme ? xLynyx -> mir] Das sind mega viele stacks xD
[22:40:43] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:40:43] [mir -> Supreme ? xLynyx] war geplant hab gesagt er soll meinem 2 acc trust geben
[22:40:48] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:40:48] [Supreme ? xLynyx -> mir] Ist ja noch der ganze boden
[22:40:49] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:40:49] [mir -> Supreme ? xLynyx] _blueTeddy hat soch eingeloggt xD
Es sind/waren noch weitere Scamms geplant hier ein weitere auszug:
[22:45:46] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:45:46] [Supreme ? xLynyx -> mir] Gib mir bitte erstmal 12 Stacks Beacons
[22:45:59] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:45:59] [Supreme ? xLynyx -> mir] Dann bekomme ich noch die Bambusleitung von _blueTeddy damit scamme ich
[22:46:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [22:46:04] »
es wurde sogar versucht die Spawner abzubauen.
[22:44:02] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:44:02] [mir -> Supreme ? xLynyx] schon 20 stacks beacons xD
[22:44:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] [22:44:05] [GrieferGames] Einen Spawner kannst du nur über /breakblock zerstören.
[22:44:08] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [22:44:08] [Supreme ? xLynyx -> mir] xD
Destruptor Ist der besagte Zweitaccount