- Wie heißt der betroffene Spieler?
- raganau
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er schreibt uwu cringe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brd bist einfach nur mad weil du damals nen Korb von ner Freundin von mir bekommen hast
Bist einfach nen Meme das nach Aufmerksamkeit sucht und auf Rewi hard von hinten genommen wurde
UwU
Brd bist einfach nur mad weil du damals nen Korb von ner Freundin von mir bekommen hast
Bist einfach nen Meme das nach Aufmerksamkeit sucht und auf Rewi hard von hinten genommen wurde
UwU
Erzähl mal mehr Details vom korb
@Zahnseide deine beiträge jucken niemanden, du bist nen lebendiges meme ![]()
UwU
Es ging um rewi die war da 13, ein Pferdemädchen was ich zusammen mit nem Kollegen damals aus meinem Rewi Clan ( Kn1ck ) hops genommen habe & wir Liebe vorgespielt haben
Und er ist der Meinung das ich mad von einem Korb wäre xD
Es ging um rewi die war da 13, ein Pferdemädchen was ich zusammen mit nem Kollegen damals aus meinem Rewi Clan ( Kn1ck ) hops genommen habe & wir Liebe vorgespielt haben
VoRgESpIeLt und wolltest auch noch gestern über Insta Bilder von dir schicken haha
@Zahnseide der ehrenmann dir schenk ich meine Aufmerksamkeit:D
VoRgESpIeLt und wolltest auch noch gestern über Insta Bilder von dir schicken haha
ja raganau das er sieht das ichs nd nötig habe ein 13 jähriges pferdemädchen zu simpen