Hallo,
Gibt es hier ein Bannkatalog inkl Banndauer?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Gibt es hier ein Bannkatalog inkl Banndauer?
Lg
Hey,
also für das Forum ja das findest du hier: https://griefergames.de/faq/#entry-148
Ingame soweit ich weiß nicht, aber in den Videos von Abge o.Ä. sieht man manchmal die Bans + Dauer.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Nein, diese Informationen sind grundsätzlich Teaminern.
Wenn du aber schlau bist, schaust du mal in Abges Videos, wo er Leute bestraft. Wenn er /ban eingibt siehst du für welchen grund wielange gebannt wird
Mh okey weil auf BS gibt es sowas aber warum macht man sowas nicht Public wenn man doch ca weiß welche Banns es gibt und wie lange diese Dauern? Fände es sehr praktisch eig.
Hey,
Nein, diese Informationen sind grundsätzlich Teaminern.
Wenn du aber schlau bist, schaust du mal in Abges Videos, wo er Leute bestraft. Wenn er /ban eingibt siehst du für welchen grund wielange gebannt wird
Ich denke mal es ist das Forum gemeint, wegen des Forum Labels
Mh okey weil auf BS gibt es sowas aber warum macht man sowas nicht Public wenn man doch ca weiß welche Banns es gibt und wie lange diese Dauern? Fände es sehr praktisch eig.
Hey,
sowas kannst unter Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen wenn du willst.
~
IchFlex_DeineEx
Ich kann dir einige Banns gerne aufzählen, allerdings weiß ich die auch nur aus den Videos von Teamlern:
99-Bann eines Admins-Perma
80-Bann eines Admins- 1 Monat
70-Bann eines Admins- 1 Woche
Fremdwerbung- 2 Wochen
Mute Spam- 1h
Missachtung von Teamanweisungen - Bann 1h
EGH- 10 Jahre
Hat seine Gründe, dass die längen nicht bekannt gemacht werden. So wird zum Beispiel das Kopieren des Plugins mit den selben Banngründen verhindert. Außerdem: Was hätte man davon? Wenn die Strafe kommt, kommt sie.
Falls du zusätzlich an den Ingame-Banngründen interessiert bist ![]()
Ich glaube AFK Brunnen benutzen sind 2h bin mir aber nicht sicher