was hat der Gutschein für ein wert?
und was bezweckt der?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was hat der Gutschein für ein wert?
und was bezweckt der?
Wenn du den Spawn GS Gutschein (zweiten grades) meinst, handelt es sich um ein Item mit welchem du dir ein Spawn GS holen kannst.
Preis:
- Spawn-GS Gutschein: um die mio schätze ich mal
- Spawn-GS Gutschein zweiter grad: 500-600k
Mfg rewedi
und was kann ich unter spawn GS verstehen?
und danke dir vielmals für die hilfe
Kein Problem ich bin immer für Fragen offen,
Spawn-Gs'e sind die Grunstücke die am Spawn liegen, das heißt wenn du auf einen Cb joins und vom Spawn wegläufst, kommen die 1 reihe Spawn-Gs'e. umso weiter du vom Spawn wegläufst umso weiter weg sind die gs'e vom Spawn. So sind es nur noch 2, 3 oder 4 Reihe Gs'e. Umsoweitervorne ein Spawn-Gs ist umso mehr wert hat es (Die Lage spielt auch eine Rolle)
oke danke also heisst das ich muss zum beispil erst schauen gehen zB CB20 ob da überhaupt noch einer frei ist befor ich den baumsetze sprich den anwenden. muss ich den auf einem freien plot setzen 2 reihe oder einfach /p auto und dort den setzling setzen.
oke danke also heisst das ich muss zum beispil erst schauen gehen zB CB20 ob da überhaupt noch einer frei ist befor ich den baumsetze sprich den anwenden. muss ich den auf einem freien plot setzen 2 reihe oder einfach /p auto und dort den setzling setzen.
Ich glaub du musst auf das GS gehen das du haben willst und Rechtklick machen.
Hey Vk du den Gutschein?
wurde weg gescammt haha also nein kann ich leider nicht mehr verkaufen 😅
Uff tut mir leid für dich denk dran nimm immer MM
ja danke jaich weiss haha war aber neui bez keine 20h spielzeit und zog den in der Kiste und ja brquchte dollar haha egal ich werde mich schon an im Rächen 😈
Wenn du den Spawn GS Gutschein (zweiten grades) meinst, handelt es sich um ein Item mit welchem du dir ein Spawn GS holen kannst.
Preis:
Mfg rewedi
also da muss ich leider den Preis anpassen da der so nicht stimmt.
Momentan gibt es für 1-Reihe Gutschein um die 2 Mio. für den 2-Reihe Gutschein 600 - 700 K.
auf cb1 ist z.b sicher eines frei muss aber wie alle anderen erst von den Leitung freigegeben werden. Also kann man nicht einfach hin stehen und einlösen...
das Bekommst alles erst hier im Forum mit...Die Gutscheine sind auch nicht immer in den Kisten zur zeit nur der 2 Reihe und auch der wird bald wieder weg sein...
LG
Alles anzeigenWenn du den Spawn GS Gutschein (zweiten grades) meinst, handelt es sich um ein Item mit welchem du dir ein Spawn GS holen kannst.
Preis:
Mfg rewedi
also da muss ich leider den Preis anpassen da der so nicht stimmt.
Momentan gibt es für 1-Reihe Gutschein um die 2 Mio. für den 2-Reihe Gutschein 600 - 700 K.
auf cb1 ist z.b sicher eines frei muss aber wie alle anderen erst von den Leitung freigegeben werden. Also kann man nicht einfach hin stehen und einlösen...
das Bekommst alles erst hier im Forum mit...Die Gutscheine sind auch nicht immer in den Kisten zur zeit nur der 2 Reihe und auch der wird bald wieder weg sein...
LG
Ok, dann entschuldige bitte meine falsche Preiseinschätzung ![]()