Hey,
Ich kann die beiden Sticks nicht stacken... Warum nicht?
Soll ich mal den Serverrestart abwarten? Kann das Problem dadurch behoben werden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Soll ich mal den Serverrestart abwarten? Kann das Problem dadurch behoben werden?
Das gleich Problem hatte ich vorhin auf CB1 mit zwei Böllern - wollte einen in meine EC shiften, haben sich auch kurz gestackt - der eine ging aber sofort wieder ins Inv. zurück.
Das kann an unterschiedlichen NBT Tags liegen (F3 + H). Köpfe, die durch /kopf erstellt wurden lassen sich btw auch nicht stacken, außer sie wurden dupliziert 😜
Das kann an unterschiedlichen NBT Tags liegen (F3 + H). Köpfe, die durch /kopf erstellt wurden lassen sich btw auch nicht stacken, außer sie wurden dupliziert 😜
Sie lassen sich auch stacken wenn zb 2 gleiche Köpfe auf dem gleichen CB am gleichen Tag gemacht wurden
lg
Selbe NBT Tags, siehe Screens ![]()
Beide NBT2
Das gleich Problem hatte ich vorhin auf CB1 mit zwei Böllern - wollte einen in meine EC shiften, haben sich auch kurz gestackt - der eine ging aber sofort wieder ins Inv. zurück.
da musste hartnäckig bleiben. iwann klappt es mit dem Stacken, dauert nur.
hab ich auch ein paar mal machen müssen. Sobald die sich, auch nur für kurze Zeit Stacken lassen, kannste von ausgehen, das es auch mit etwas zeit für immer klappt.
nur pass auf, die können dabei auch gedroppt werden (Item remover).
aber bei den OP Sticks ist es tatsächlich echt komisch. hab da auch ein paar, die sich garnicht stacken lassen.
Hey,
das wird nicht mich sein.
habe auch ein paar Sticks, die sich nicht Stacken lassen. nbt gleich und die lvl am. Amboss glaub ich auch gleich.
vlt findest du ja jemanden, der tauscht ![]()
Alles anzeigenDas gleich Problem hatte ich vorhin auf CB1 mit zwei Böllern - wollte einen in meine EC shiften, haben sich auch kurz gestackt - der eine ging aber sofort wieder ins Inv. zurück.
da musste hartnäckig bleiben. iwann klappt es mit dem Stacken, dauert nur.
hab ich auch ein paar mal machen müssen. Sobald die sich, auch nur für kurze Zeit Stacken lassen, kannste von ausgehen, das es auch mit etwas zeit für immer klappt.
nur pass auf, die können dabei auch gedroppt werden (Item remover).
aber bei den OP Sticks ist es tatsächlich echt komisch. hab da auch ein paar, die sich garnicht stacken lassen.
Hey,
das wird nicht mich sein.
habe auch ein paar Sticks, die sich nicht Stacken lassen. nbt gleich und die lvl am. Amboss glaub ich auch gleich.
vlt findest du ja jemanden, der tauscht
WÜrdest du tauschen? vllt ist meiner ja einer welcher sich mit deinen stacken lässt ![]()
Wir können das gerne heute Abend ausprobieren, vorausgesetzt ich finde Zeit dafür ![]()
würde mich per laby melden
Hey,
Habe alle 3 Stk verkauft, also ist mein Problem gelöst.
Ich bedanke mich nochmal bei wetziGer für die Hilfe ![]()
LG