Wie lautet Dein Minecraft-Name? Farold
Welche Minecraft-Version benutzt Du? aktuelle (weiss ich gerade nicht auswendig)
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
ich wollte heute wieder an meine Cooblestone-Farm und mit Abbauen beginnen (läuft seit 2 Wochen reibungslos).
Dabei stellte ich fest, dass der Piston, die Blöcke nicht mehr nach vorne geschoben hat. Ich habe alle Redstoneschaltungen überprüft und keinen Fehler gefunden.
Hab dann einige Blöcke, welche schon vor dem Piston da waren abgebaut, die wurden auch wieder neu da hingeschoben.
Allerdings war die Reichweite der Pistons nur noch ca. 6 Blöcke und meine Anlage funktionierte daher nicht mehr. Da diese auf die maximale Reichweite ausgelegt ist.
An der Stelle, wo sonst die Blöcke durchgeschoben werden, war nichts vorhanden.
Auch konnte ich da auch hinlaufen und bin runtergefallen, weil da wirklich nichts war (auch keine unsichtbare, verbuggte Blöcke).
Ich habe dann mit einer Spitzhacke versucht das "unsichtbare" Hindernis abzubauen, da nichts vorhanden war, passierte auch nichts.
Als nächstes habe ich versucht an diese "leeren" Stellen selber Blöcke zu setzen.
Das ging auch nicht. an jedem anderen Ort hat es funktioniert nur hier nicht. Auch schoben die Pistons keine Blöcke mehr dahin.
Es schien, als wäre da etwas vorhanden, was nicht da ist. ![]()
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
weiss ich nicht
Was genau macht der Bug?
verringerte die Reichweite meiner Pistons und legte meine Cooblestone Fabrikation lahm ![]()
Wie könnte man den Bug beheben?
keine Ahnung ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert. ich habe mich dann Minecraft beendet und neu gestartet, danach lief die Maschine wieder, wie wenn nie was gewesen wäre. Auch konnte ich dort wieder Blöcke hinbauen und abbauen.