Hallo zusammen, folgendes ist mir passiert:
ich war in der Farmwelt am Buddeln und dann fing es plötzlich an mit starken lags. Sonst bin ich immer ausm Game geflogen aber natürlich nicht in diesem Moment als man auf einmal in der Lava steht der Bildschirm lagt wie die Hölle (dieses kurze springen) und stirbt... da ich etwas Feuerresi an der Rüssi hatte, hatte ich nun einen kleinen Augenblick Zeit um mich eventuell wegzuporten...
Bei Eingabe des Befehls /p h passierte nichts außer der Hinweis "/help für weitere Hilfe" (Gut in dem kurzen Moment habe ich nicht dran gedacht, dass ich in der Farmwelt Wasser bin... wobei auch hier einem drauf hingewiesen werden sollte, dass dieser Befehl NICHT funktioniert!!! Neue Spieler sind was das angeht komplett aufgeschmissen!!!)
Bei Eingabe des Befehls /spawn passiert auch nichts außer der Hinweis "/help für weitere Hilfe" Dies hatte ich 2 mal probiert... Muss ich das verstehen?
Als ich dann nun wieder am Spawn war, tippte ich wieder /spawn ein und zack...natüüüürlich funktioniert es reibungslos...
Ich gehe mal davon aus, dass es nun sinngemäß heißen wird "Es ist bekannt, dass es Netzwerkprobleme gibt und wer dadruch stirbt hat selber Schuld"... ?!, und hoffe nicht, dass es hier nach dem Motto zugeht "Pech ist Pech, aber schau doch mal in unseren Shop und kauf was vllt hast du ja Glück)...
Oder gibt es eine Möglichkeit zumindest 2 Items wieder zu bekommen?!