Wie wird „heiße Themen“ berechnet?
-
CowMowTV -
15. Januar 2021 um 15:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke mal das es ein Anzeigefehler ist, aufgrund der neuen Forum Version
-
Hey,
Das wird nach wie vor dann den Zugriffen sortiert jetzt gibt es halt mehr Infos. Die Sortierung kann momentan noch ein Anzeigebug sein
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Das wird nach wie vor dann den Zugriffen sortiert jetzt gibt es halt mehr Infos. Die Sortierung kann momentan noch ein Anzeigebug sein
~
IchFlex_DeineExDenke eher, dass es (absichtlich) aus Zugriffen, Zeit und Antworten errechnet wird.
Sonst wären ja Themen mit mehr Aufrufen immer oben.
-
Ich gehe mal von einer Kombination aus Zugriffen in einer bestimmten Zeit, oft genannte Schlagwörter und Antworten auf das Thema aus. Natürlich kann ich es dir nicht zu 100% sagen.
-
hab keinen Plan also irgend wie landet da fast jeder Beitrag also bei mir z.b kommen meine eigenen Beiträge rein und dann sind sie wieder weg..
Irgend wie kann ich da kein Muster erkennen.. tut mir leid aber ich hörem ich mal um vlt. kommt was zusammen

-
hab keinen Plan also irgend wie landet da fast jeder Beitrag also bei mir z.b kommen meine eigenen Beiträge rein und dann sind sie wieder weg..
Irgend wie kann ich da kein Muster erkennen.. tut mir leid aber ich hörem ich mal um vlt. kommt was zusammen
Das hängt davon ab in welchem Unter-Forum du dich befindest.
Solltest du dich im Support: In-Game Forum befinden werden dir die heißen Themen von diesem Forum gezeigt.
Solltest du dich im Fehlermeldung Forum befinden werden dir die heißen Themen von diesem Forum gezeigt.
Und wenn du auf der Startseite bist werden dir, wirklich alle Top 5 Beiträge angezeigt. Die anderen sind die jeweiligen Top 5 in deren Unterforen.
Ich hoffe ich konnte das bisschen erklären xD
~
IchFlex_DeineEx -
System
19. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.