- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrollDuck
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming, Beleidigungen, Rufmord, versuchter scamm
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern aber mir geht es langsam auf die Nerven... TrollDuck hat mich erst letztens gescammt, per Discord beleidigt, versuch meine Ec zu scammen und auch noch gerufmordet. Kommen wir zum ersten dem Scamming: Er was seit Monaten nicht online und kahm wieder online. Als er dann mit mir auf GG gegangen ist wollte er meine Ec abkaufen. Er hat MM abgelehnt und sagte ich soll auf sein Gs kommen die Sachen ins Inv tuen und dann gibt er mir das Geld und ich ihm dann die Items.
Als ich sagte das ich die Items erst ins Inv tue wenn er gepayt hat sagte er dass er doch nur nicht gescammt werden will. Danach sind wir auf mein Gs und er wollte das ich die Items ins Inv nehme ich ihm dann Trust gebe und er danach payt...(Hört sich sehr nach dem Bett Scammtrick an oder ?) Ich habe gesagt ich gebe nur add. Darauf hin hat er probiert den Spawner auf meinem GS abzubauen was aber nur mit /break geht. (Das bisher war der versuchte Scamm) Als ich abgelenkt war hatte er noch add und hat meine Kiste wo draufstand Wertvoll abgebaut (Da drin waren meine Scammfrei Items). Danach ist er sofort offline gegangen. Zwei Tage danach hat er die Items vor meiner Nase verbrannt.
2. Über Discord hat er mir beleidig und hat gesagt das er mich auf GG zerstören will und mich aus Family schmeißen will weil er ja Beweise hat wie ich sie beleidige. In letzter Zeit Startkickt er mich auch :/
Also hütet euch vor TrollDuck und seinem Freund TrollModus!!!
Falls ihr mehr Beweise bzw Infos haben wollt added mich bei Dc 0nlyRich#1035