Wieviel wäre die wert hab sie heute auf einem Container Event ersteigert??
Phorx hacke
-
- Sonstiges
-
!Giulianoanders -
15. Januar 2021 um 20:58
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls sie Original ist um die 50k
-
Habe sie aus einem Container Event also hoffe ich schon das sie echt ist.
-
Glück 2 und Haltbarkeit 3 ist normal nicht drauf. Original hat sie nur Effi X
-
Aber istt es dadurch ein Fake oder würde sie nur stärker verzaubert??kennt sich da jemand aus??
-
Ist echt. Aber nicht original.
-
Moin bin neu .
Um auf Griefergames.net zu spielen , welches Version brauche ich dann ?
Java oder Windows 10 ?
-
Also, soweit ich weis kann es nur ein Fake sein da Phorx ein Sign auf die Picke gemacht hatte, tut mir echt leid aber ich glaube da wurdest du verarscht
MfGDeKo
-
Also, soweit ich weis kann es nur ein Fake sein da Phorx ein Sign auf die Picke gemacht hatte, tut mir echt leid aber ich glaube da wurdest du verarscht
MfGDeKo
Nein erzähl kein scheiß! Sie ist so richtig! Nur sie hat Original keine zustazt verzauberungen!
-
MfGDeKo
Schwachsinn.
-
Man ey! Erzählt kein Blödsinn wenn du es nicht weißt!