Was ein böser Mensch. Das wird dir sicher wieder auf die Sprünge helfen. 💖
bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi Griefen mein Gs/Lager
-
- Citybuild 8
- Scamming & Griefing
-
zohair11 -
17. Januar 2021 um 00:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro den selben Joke zweimal zu bringen ist low..
-
Guter Mensch
-
zohair11 ich bin wirklich traurig das es dich getroffen hat. Du weißt das ich dich ähnlich wie UnAufMerksam sehr dafür schätze das ihr aufrichtige und authentische junge Spieler seid.
Ich werde mal schauen was ich tun kann um dich ein bisschen aufzubauen. Diese Geschichte lasse ich nicht damit enden das du noch im Forum provozierst wirst. Ich schaue mal das ich Hilfe finde damit wir Tatsachen schaffen können.
Eretyleth Risant SchaunMaMal Takatunga lachnummer_nr1 @BloodMafia SuBSiL3NCE FiestOrder yyyeah Der_Poldi 1ALF_
Ekelhaft wie hier noch nachgetreten wird, @cb8 schaut mal was hier abgeht
-
Hi Leute ,
Ich wurde gerade um meine ganzen(ausserdie in meiner ec)Shop, BuddyItems,Köpfe,Kistenitems,Adminitems gescammt / gegrieft (Knap +800k). Ich wurde gegrieft in dem ich TnT an gelassen hab ,Ich weiß das es meine Schuld ist ich will euch aber nur von denn spielern bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi warnen . mcberabbit minetasking_HD Baumeister1998 OrangebutLike Rocky2811
1. Das ist eine Lüge, du hast noch paar Köpfe im wert von 50k auf deinem GS und
2. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens auf GrieferGames
Dropo
PS scotchi danke für diesen schönen Abend!Wer zum Teufel hat dir ins Gehirn geschissen?
das schlimmste ist das sie erst scammen und dann wenn er am Boden liegt alle nochmal nachtreten, reicht es euch nicht aus das er (fast) alles verloren hat?
tut mir echt leid für dich zohair11

-
Echt traurig was hier wieder abgeht... Mache mir echt langsam sorgen wenn ich so drüber nachdenke das die Clowns hier später mal unsere Rente zahlen sollen... Können ja anscheinend ohne Klauen nicht mal für sich selbst sorgen

Und Antworten wie *Wir sind hier in einem Spiel* sind unnötig den das würde Zeigen das ihr euer Verhalten für ein Spiel verstellt

-
Echt traurig was hier wieder abgeht... Mache mir echt langsam sorgen wenn ich so drüber nachdenke das die Clowns hier später mal unsere Rente zahlen sollen... Können ja anscheinend ohne Klauen nicht mal für sich selbst sorgen

Und Antworten wie *Wir sind hier in einem Spiel* sind unnötig den das würde Zeigen das ihr euer Verhalten für ein Spiel verstellt

Ich zahle nix für euch.
-

Ich zahle nix für euch.
Dazu wirst du auch nie in der Lage sein^^ Leider Beweist du uns ja Täglich das deine Geistige reife nicht mal dazu ausreicht sich richtig zu verhalten. Gönne ja keinem was schlechtes aber hoffe deine Eltern wachen bald auf und merken das sie in der Erziehung versagt haben...
-
Ich zahle nix für euch.
Dazu wirst du auch nie in der Lage sein^^ Leider Beweist du uns ja Täglich das deine Geistige reife nicht mal dazu ausreicht sich richtig zu verhalten. Gönne ja keinem was schlechtes aber hoffe deine Eltern wachen bald auf und merken das sie in der Erziehung versagt haben...
1. Lern Deutsch. Zu viele Fehler. Ich kann das nicht mal gut lesen.
2. Als ob mich Deutschland interessiert lol. Mein Herz gehört Belgien! -
2. Als ob mich Deutschland interessiert lol. Mein Herz gehört Belgien!Und wie willst du dir das leisten können bei Mama und Papa Klauen?
-
2. Als ob mich Deutschland interessiert lol. Mein Herz gehört Belgien!Und wie willst du dir das leisten können bei Mama und Papa Klauen?
Ja klar, was denkst du denn
-

Ich zahle nix für euch.
Und das wohl eher unfreiwillig. Mit deinem Benehmen und deinem fehlenden Anstand wirst du leider kaum für dich selber sorgen können...
Aber immerhin kann man sich auf GG aufspielen, ohne etwas vorweisen zu müssen. Also viel Spass an all die Tölpel, die sich online ihr Selbstvertrauen aufbauen müssen indem sie anderen schaden und dann noch unnötig weiter nerven. Wenn Corona durch ist fliegt ihr früher oder später wieder genau so aufs Maul wie vorher.

-
Und wie willst du dir das leisten können bei Mama und Papa Klauen?
Ja klar, was denkst du denn
von dir nur schlechtes^^
-
-
Zohair, paar CB8ler haben dir Beacons gesignt
paar köpfe haben wir auch noch für dich, den lieben Zohair der nie jemanden beleidigt, scammt und einfach nur kuhl ist

P.S Danke das es CB8 interessiert was mit zohair ist und das ihr mir helft ihm zu zeigen das er etwas Wertvolles hat was ihm keiner klauen kann: CB8
-
Ist ja nur ne Erinnerung. xD
-
Oh man wenn Ich Meine Meinung dazu sagen dürfte xD #Bordsteinfressen
-
Ist ja nur ne Erinnerung. xD
Würden sich wenn du gegrieft wirst überhaupt 5 Leute finden die das interesiert? Nein, du bist ne häufchen Elend.
-
Oh man wenn Ich Meine Meinung dazu sagen dürfte xD #Bordsteinfressen
wenn ich meine meinung in meinen worten schreiben würde, würde ich nen Perma Bann im forum bekommen

-
-