Oh man Geringverdiener versuchen den dicken Dingsiii zu fronten
gehe jz schlafen jungs und Mädels, wir diskutieren später weiter wenn ich bis dahin noch keinen Ban habe.
Bleib mal. Unsere Std ist noch nicht fertig. Ich hab dich bezahlt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gehe jz schlafen jungs und Mädels, wir diskutieren später weiter wenn ich bis dahin noch keinen Ban habe.
Bleib mal. Unsere Std ist noch nicht fertig. Ich hab dich bezahlt
Geringverdiener? Wir sind normale Arbeitnehmer und haben im Gegensatz zu dir ein geregeltes Leben. Bei dir sieht man einfach das du keine Ahnung vom Leben hast. Du gibst dich in einem Kinderspiel als tollsten Typ aus der ja so viel verdient. Aber jeder weiß nach Hochmut kommt der Fall und ich würde dir in deinen Spendenbecher kacken
schweig, Geringverdiener.
Ich verdiene bei weitem mehr als du du denkst nur nicht nach weil du noch zu jung bist. Zieh bei Mama aus und nimm den Daumen aus dem Mund das wahre Leben holt dich früher oder später ein und später wirst du dich schämen für dein Verhalten
wie gesagt... DONT FEET THE TROLL!!!!
Der geht eh nicht pennen. Der heult sich aus weil wir ihn gemobbt haben
Stimmt schon @lilJaniceXoXo
Aber iwas muss mich ja bei Laune halten wenn ich schon Überstunden machen muss.
Da kommen so Gehirn Akrobaten gerade recht 😁
wie gesagt... DONT FEET THE TROLL!!!!
Sorry aber das ist einfach ekelhaft sich so zu geben im Internet die versauen sich jetzt schon ihr ganzes Leben. Die wollen irgendwann mal meine Rente zahlen in vielen Jahren. Da sehe ich schwarz für die Menschheit wenn das alles ist was sie zu bieten haben.
Manchen würde einfach die gute alte Bundeswehr gut tun.
Nein ich meine nicht den Schützenverein der sie heute is 😁
Und nein das sind keine harten Kids weil sie kiffen.
Ich denke die fühlen sich hart, weil sie mit nem rubbeltatoo aus nem Kaugummi i aufm arm in ne bar gehen und auf den Tresen hauen und sagen "ein Milch bitte"
😁
AkiTheSloth schreib hier eine Beschwerde über die User Beschwerden über Spieler
Bei den Beweisen dürfen keine bearbeiteten Bildern (zugeschnittene) benutzt werden nur die Originale gelten
Alles anzeigenSo da es mich jetzt endgültig reicht mache ich dieses Beitrag jetzt mal echt. Ich habe echt keine Lust mehr zu spielen und mir jeden einzelnen Tag so eine scheiße anzuhören. Bitte entschuldigt meine Ausdrücke aber ich habe die Schnauze voll. Seit Monaten bekomme ich sehr verletzende Nachrichten. Mal ein paar Beispiele : Dich braucht eh keiner, Bring dich um, Geh dich weiter ritzen etc etc. Ja ich habe Narben. Ja ich habe mich geritzt und weiter? Ich sitze weinend vor meinem Monitor und schreibe diesen Beitrag. Ich habe versucht es zu ignorieren und mir das nicht zu Herzen zu nehmen aber es geht nicht mehr es tut einfach nur mehr weh. Seit Monaten kann ich mir Sachen anhören die einfach nur weh tun. Ich wollte einfach nur Spaß haben und normal spielen und nicht sowas. Und dieses dumme /ignore herum getue ist leicht gesagt wenn es immer neue Accounts werden und mittlerweile der ganze Server weiß was abgeht. Ich habe erst begonnen zu streamen und es hat mir auch echt Spaß gemacht aber ich will nicht mehr. Ich möchte nicht mehr andauernd solche Dinge lesen oder mich irgendwie rechtfertigen müssen. Wenn man keine Ahnung hat über Psychische Krankheiten dann sollte man sich echt geschlossen halten, denn solche Dinge können echt zum Suizid führen aber daran wird natürlich nicht gedacht. Ich bin nur froh das ich so eine tolle Familie habe .. Und meine super tollen Freunde. Jedoch will ich sie nicht in den ganzen Scheiß reinziehen darum rede ich kaum mit jemandem darüber.
Hier habt ihr auch noch ein paar Ausschnitte aus Google / Büchern um die Situation besser zu verstehen :
Eine anhaltende gedrückte Stimmung, eine Hemmung von Antrieb und Denken, Interessenverlust sowie vielfältige körperliche Symptome, die von Schlaflosigkeit über Appetitstörungen bis hin zu Schmerzzuständen reichen, sind mögliche Anzeichen einer Depression.
Wie wird gemobbt? Schikane: Wiederholtes Senden von beleidigenden und verletzenden Nachrichten über E-Mail, SMS, Instant-Messenger oder in Chats.
Wie viele Cybermobbing Opfer gibt es?
Im Rahmen einer Umfrage gaben über 60 Prozent der befragten Cybermobbing-Opfer an, dass sie sich als Auswirkung auf den Angriff in erster Linie sehr verletzt gefühlt haben. Mehr als jedes zehnte Opfer hatte sogar Selbstmordgedanken.
Das Cybermobbing belastet manche derart, dass sie nicht einmal mehr in der Lage sind, sich aus dem Haus zu trauen. Depressionen, Angstzustände, Schlafstörungen und Albträume sind die häufigsten Folgen. Scham und Selbstzweifel zwingen viele in Isolation.
Nummern der Telefonseelsorge
147 - Schweiz
104 - Deutschland
142 - Österreich
Spieler melden und gut ist
Abge Bantor Zwiebackgesicht RypexYT Katakuri1
Bitte bitte einfach nur permanent wegbannen, die beweise sind eindeutig und Cybermobbing sollte permanent gebannt werden
Mann kann leider nicht permanent bannen und dafür gibt es bestimmt nur lange Mute
Ach spart euch das gerede mit banne, muten oder sonst irgendwas. Das bringt genauso viel wenn ich einem 2 jährigen die Quantenmechanik erkläre.
Klar bringt das was. Hier wird doch immer "konsequent" durchgegriffen 😁
Omm. Musst du nicht mir sagen. Ich schreib nur meinen Senf zu der Sache dazu 😁
Omm. Musst du nicht mir sagen. Ich schreib nur meinen Senf zu der Sache dazu 😁
Also erstmal kann man hier nichts ''sagen''. Da du dich an einem Thema beteiligst musst du auch mit sowas rechnen.
Kaaru scheint wohl die Sache hier im Griff zu haben. Danke ohne deine Hilfe wären wir nie draufgekommen. #KaaruforAdmin
Huch hab meine Ironie noch in der Hand
Ahh so einer bist du ok.
Ich muss damit rechnen, dass mir gesagt wird ich soll dieses thema, welches nicht von mir angefangen wurde, in Beschwerden schreiben?
Omm okay. Daher du ja alles zu wissen scheinst. Muss ich dann auch dahin schreiben, wenn mir jemand auf die Nerven geht. Zb indem er mir vorschreiben will was ich wo schreibe?
Das ihr mit diesen Mistgören überhaupt diskutiert. Da war mehr Urin bei der Zeugung inbegriffen als alles andere. Da ist Hopfen und Malz verloren, bei solch minderwertigen Kreaturen. Der eine Prahlt damit EGH zu betreiben um sich den nächsten Schuss zu holen, der andere damit dass seine Eltern ihn abschieben da selbst sie kein Bock auf den haben, was erwartet ihr von solchen Gören?
AkiTheSloth wie dir hier eine geraten haben, setz dich mit der Administration in Verbindung, sie sollen dir alles nötige aushändigen und zeige diese Lappen an! Denen kann man nur mit solchen Sachen kommen, normal würde man die vor der Schule abfangen, aber naja das dürfen wir ja nicht 😅
Da sieht man mal wie wiederlich alxrm wieder ist. Sowas abartiges kann nur von Leuten kommen, die ein riesen Problem mit sich selber haben. Ich drück dir die Daumen, dass du das ganze überwindest und lass dir eins gesagt sein: du bist wichtig. Sowohl in real life als auch ingame ❤❤❤ alle die was anderes sagen oder schreiben sind idioten!!!!!!
Naja wie ich bereits weiter oben iwo gesagt hab. Mache Überstunden da kommen solche Gestalten zur Ablenkung gut 😁
Griefergames ist einfach krank geworden, und das sieht man deutlich an beiden Parteien hier.... .