- Wie heißt der betroffene Spieler?
- alxrm , rvch , npstc
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Anhaltendes Cybermobbing.
So da es mich jetzt endgültig reicht mache ich dieses Beitrag jetzt mal echt. Ich habe echt keine Lust mehr zu spielen und mir jeden einzelnen Tag so eine scheiße anzuhören. Bitte entschuldigt meine Ausdrücke aber ich habe die Schnauze voll. Seit Monaten bekomme ich sehr verletzende Nachrichten. Mal ein paar Beispiele : Dich braucht eh keiner, Bring dich um, Geh dich weiter ritzen etc etc. Ja ich habe Narben. Ja ich habe mich geritzt und weiter? Ich sitze weinend vor meinem Monitor und schreibe diesen Beitrag. Ich habe versucht es zu ignorieren und mir das nicht zu Herzen zu nehmen aber es geht nicht mehr es tut einfach nur mehr weh. Seit Monaten kann ich mir Sachen anhören die einfach nur weh tun. Ich wollte einfach nur Spaß haben und normal spielen und nicht sowas. Und dieses dumme /ignore herum getue ist leicht gesagt wenn es immer neue Accounts werden und mittlerweile der ganze Server weiß was abgeht. Ich habe erst begonnen zu streamen und es hat mir auch echt Spaß gemacht aber ich will nicht mehr. Ich möchte nicht mehr andauernd solche Dinge lesen oder mich irgendwie rechtfertigen müssen. Wenn man keine Ahnung hat über Psychische Krankheiten dann sollte man sich echt geschlossen halten, denn solche Dinge können echt zum Suizid führen aber daran wird natürlich nicht gedacht. Ich bin nur froh das ich so eine tolle Familie habe .. Und meine super tollen Freunde. Jedoch will ich sie nicht in den ganzen Scheiß reinziehen darum rede ich kaum mit jemandem darüber.
Hier habt ihr auch noch ein paar Ausschnitte aus Google / Büchern um die Situation besser zu verstehen :
Eine anhaltende gedrückte Stimmung, eine Hemmung von Antrieb und Denken, Interessenverlust sowie vielfältige körperliche Symptome, die von Schlaflosigkeit über Appetitstörungen bis hin zu Schmerzzuständen reichen, sind mögliche Anzeichen einer Depression.
Wie wird gemobbt? Schikane: Wiederholtes Senden von beleidigenden und verletzenden Nachrichten über E-Mail, SMS, Instant-Messenger oder in Chats.
Wie viele Cybermobbing Opfer gibt es?
Im Rahmen einer Umfrage gaben über 60 Prozent der befragten Cybermobbing-Opfer an, dass sie sich als Auswirkung auf den Angriff in erster Linie sehr verletzt gefühlt haben. Mehr als jedes zehnte Opfer hatte sogar Selbstmordgedanken.
Das Cybermobbing belastet manche derart, dass sie nicht einmal mehr in der Lage sind, sich aus dem Haus zu trauen. Depressionen, Angstzustände, Schlafstörungen und Albträume sind die häufigsten Folgen. Scham und Selbstzweifel zwingen viele in Isolation.
Nummern der Telefonseelsorge
147 - Schweiz
104 - Deutschland
142 - Österreich