Alles anzeigenJa, hatte er. Er wäre fast Test-Member geworden (hat er mir gesagt), hat dann aber den -DOOM- Clan gegründet
(Soweit ich weiß)
WHS_GatoYT. Da musst du etwas falsch verstanden haben. Ich habe lediglich von der 2-Wöchigen Bewerberphase der DreamArmy geredet die anschließend in die Test-Memberphase übergeht. Diese 2 Wöchige Phase hatte ich beinahe hinter mir. Sie hätte aber auch verlängert werden können.
ja oder?
Ein Video was erst verbreitet wird aber dann spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo es ist :o
Vielleicht sollte man zu Aktenzeichen XY gehen, schon eine ganz komisch kriminelle Story die so einmalig ist. Wer hat dieses Video nur geklaut?
Der Typ labert so einen Müll zusammen und Menschen glauben das sogar xD Unfassbar
Nenn mal paar Namen welche das Video haben/hatten/bekommen haben Fabian
Wenn du das so siehst, ist das völlig okay für mich. Ist letztendlich deine Meinung. Die Sache ist nur, dass man respektieren sollte dass ich (unnötige) Videos und Bilder des Öfteren lösche. Namen kann ich dir gerne über DirectMessage nennen und ich kann dir auch Kontaktmöglichkeiten zu ihnen übergeben, damit du sie fragen kannst. Die Namen werde ich lediglich aus Respekt nicht öffentlich nennen.
Ich warte btw immer noch auf das Video, in dem du die sogenannte Duper Ware verbrennst.
Oder hast du sie etwa doch behalten
Behalten habe ich sie keineswegs. Ich kann gerne alle Accounts mit Kontostand leaken, alle Accounts mit allen Truhen und Enderchests. Dann wirst du sehen, dass dort nur um die 500.000$ zu finden sind.
Alles schön und gut aber gibt es auch Leute die nicht in deinem Freundeskreis sind? ![]()
Und btw wenn man etwas hat welches seine Taten bestätigen kann dann würd es jeder öffentlich sagen. Ganz Einfach es gab einfach NIe das video. 1Marador wie nennt man das so schön? Startkickabo? xDD