Hallo Liebe Spieler auf Griefergames.
Erstmal vorneweg. Der Leak entsteht aus freien Zügen, da es langsam Zeit wurde für mich. Vorab es tut mir leid. Viele werden erneut enttäuscht sein, für viele wird es keine Überraschung sein.
Zusammenfassung der folgenden Texte:
Ich bin der Spieler AirHits4Fabian/2Rich4Flex. Auf diesem Account hatte ich, wie bekannt ist, des Öfteren gescammt.
Wieso habe ich mich dafür entschieden, einen neuen Account unter einem anderem Namen zu errichten?
Hiermit komme ich als erstes zum warscheinlich wichtigstem Teil des ganzen Beitrags hier. Im November 2020 habe ich diesen Account errichtet, um die Vergangenheit hinter mir zu lassen, da mir nach 2 Wochen (in denen ich quasi inaktiv war) aufgefallen ist, dass die ganzen Scamms nicht richtig waren und ich den für mich falschen Weg gewählt habe. Das kann ich nicht mehr rückgängig machen. So, jetzt bleibt die eigentliche Frage wieso dieser Account erstellt wurde noch offen. Das ist recht einfach zu begründen. Ich habe gescammt und wurde die ersten Tage ca. 10-15x pro Tag gestartkickt. Das war verdient und konnte ich verkraften. 1 Monat nach dem letztem Scamm wurde ich zwar nicht mehr so oft gestartkickt, aber trotzdem immernoch des öfteren. Das fand ich echt Schade, da ich beispielsweise einem Spieler (nachdem ich mich entschieden habe, dass es definitiv falsch war) seinen Jhins Böller zurückzugeben, mit dem er bei einer /p h - Falle gestorben ist, indem ich mit NoFall seine Sachen aufsammle. Das hat auch geklappt und war dem Chat bekannt. Trotzdem wurde ich ungefähr 10 Minuten danach wegen Startkick gekickt. Deshalb der neue Account. Ich wollte mich einfach erneut beweisen, dass ich nicht dieser blöde Scammer bin, sondern der der die Sachen bereut und sich ändern will. (Den Erstellern/Käufern der Startkicks und eventuell von folgenden Startkicks kann ich nicht böse sein).
Wieso hast du erneut Spieler belogen, obwohl du es besser machen wolltest?
Nachdem der wichtigste Punkt geklärt ist, kommen wir zum nächsten. Diesen kann ich kurz und Knapp erklären. Ich habe sie quasi belogen (mich als ein anderen ausgeben), da ich keinen Ausweg sah. Einer der wichtigsten Personen und an dem ich das folgende Beispiel erklären werde ist 1Antxn. Ich kannte ihn 10 Stunden und wir verstanden uns echt gut. Als ich mich entschieden habe, den Titan-Rang für 950k von ihm zu kaufen hat er mir first gegeben. Ich habe gewartet, bis der Rang da ist und ihm dann gepayt (Somit hätte ich die Chance gehabt, ihn um 950k abzuziehen). -> Das ist quasi ein Beleg dafür, dass ich mit den Scamms abschließen will, da 950k mehr ist als das, was ich jemals legit bei anderen Buddys klauen hätte können. Diesen Beleg hätte ich mit der Benutzung meines alten Accounts nicht liefern können.
Scammer bleibt Scammer
Viele leben nach dem Motto *Scammer bleibt Scammer*. Das ist okay für mich, nur behaltet die *Scammer bleibt Scammer*-Kommentare für euch. Ich bitte um konstruktive Kritik. Ich bin nämlich nicht der Meinung. Ich denke, man kann sich definitiv ändern -> Mir fallen auch 3 Identifikationspersonen und Trusted MM`s ein, die einmal gescammt haben.
Thema Purgeclan
Hallo Lieber Purgeclan,
ich möchte mich für den ganzen Wirbel entschuldigen, den ich durch den Forumbeitrag von vor ein paar Monaten verursacht habe. Ihr habt meiner Meinung nach das richtige getan, da ihr keinen Cent Profit davon gezogen habt. Außerdem wart ihr ein sehr netter Clan, den ich ja gut kenne. Es tut mir Leid.
Warum sollen wir dir jetzt glauben?
Warum ihr mir jetzt glauben/vertrauen solltet? -> Das verlange ich nicht von euch. Nehmt einen MiddleMan oder handelt nicht mit mir, wenn ihr nichts von mir haltet. Das kann ich verstehen, da ich oft genug Scheiße gebaut habe.
Unter welchem Namen wirst du nun auflaufen? Gibt es wieder einen neuen Account?
Nein, ich werde keinen neuen Account erstellen und erstmal die Finger von Minecraft lassen. Das hat den einfachen Grund, dass ich die ganze Sache erstmal ruhen lassen will und gerne Meinungen sammeln will. Anschließend werde ich den Namen von aesthetic_tobi ändern. Das werde ich aber auch oft genug bekannt geben, falls gewünscht.
Wieso die Fake-Verlosung?
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schnellstmöglich Belege sammeln, dass ich nicht mehr scamme. Das hat auch recht gut geklappt, weshalb ich nicht mehr länger warten muss, mich zu leaken. Das war natürlich auch nicht die feine Art, deshalb werden demnächst einige Verlosungen starten. Die, die ich gescammt habe werden natürlich auch so gut wie möglich entlohnt... xTerrahn 1Stocki AirHits4Squad Kechtyy -> Bitte bei mir melden.
Es tut mir wirklich Leid...
Ich denke es ist klar, dass es mir Leid tut. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich mir keine so große Mühe geben und mich nicht selbst enttarnen. Mir tuen die Scamms leid und mir tut es Leid, dass ich ein paar hinters Licht geführt habe, weil sie dachten ich wäre nicht der selbe.
Markierungen (unwichtig)
Mehr Leute zum markieren habe ich nicht. Falls ihr jemanden kennt, markiert ihn gerne. Ich bitte euch um eine zweite Chance, auch wenn ich schon des öfteren viel verbockt habe. Das tut mir Leid. Ich war jedoch die letzten 6 Monate über insgesamt 3.5 Millionen Dollar scammfrei. Also lasst euch das ganze bitte durch den Kopf gehen.
-> Meine Items, die ich zurzeit besitze werde ich demnächst ALLE verlosen. Wer markiert werden möchte, schreibt das gerne hier drunter. Wenn ich nichts mehr habe, werde ich neu anfangen.
Danke fürs durchlesen. Haltet nun von mir, was ihr wollt. Ich habe einige Fehler gemacht und ihr müsst mir diese nicht unter die Nase reiben, da ich mir dessen Bewusst bin. Tut mir leid.