Neue Schriftfarben für Supremes
Solch einen ähnlichen Vorschlag gibt es schon. Die Mehrheit ist gegen dicke bunte Schriftfarben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Solch einen ähnlichen Vorschlag gibt es schon. Die Mehrheit ist gegen dicke bunte Schriftfarben.
Findest du nicht das es in den Kisten etwas cooles wäre?
Grundsätzlich schon, dann sollte man es aber seltener machen als SpawnGS Gutscheine xD
Und naja, nach der Zeit haben das dann auch viele
Ja nach der Zeit aber es hat auch schon fast jeder das hellblaue und so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
ouu schade xd gibt es den Beitrag noch?
Alles anzeigenGrundsätzlich schon, dann sollte man es aber seltener machen als SpawnGS Gutscheine xD
Und naja, nach der Zeit haben das dann auch viele
Ja nach der Zeit aber es hat auch schon fast jeder das hellblaue und so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
ouu schade xd gibt es den Beitrag noch?
Ja, den Beitrag gibts noch.
Wäre ich dagegen.
Viele neue Prefixe + "eigene" bzw. neue Schriftfarben in dick.. wäre mir etwas zu viel :/
Lese mir das später genauer durch aber in den Supreme Kisten wäre es was besonderes oder?
Lese mir das später genauer durch aber in den Supreme Kisten wäre es was besonderes oder?
Nach einer Zeit wird es nicht mehr besonders sein und sehr viele werden es haben, besonders wird es vllt. die ersten Wochen, genauso wie die doppelprefixe, danach hat die gefühlt jeder ![]()
Nach einer Zeit wird es nicht mehr besonders sein und sehr viele werden es haben, besonders wird es vllt. die ersten Wochen, genauso wie die doppelprefixe, danach hat die gefühlt jeder
Ja stimmt hast du auch recht aber etwas neues in den Supreme Kisten wäre schon irgendwie nice
Hmm... ja klar, was besonderes wäre es. Aber mir persönlich wäre es einfach zu viel. Diese dicken schriftfarben fallen im Chat einfach sehr auf.
Meiner Ansicht nach reicht die normale Schrift in allen Farben, die auch schon von Spielern mit Premiumrang genutzt werden kann.
Und wenn es in die Kisten kommen sollte, wird es bestimmt wieder nicht gerade günstig für Spieler mit niedrigeren Rängen. Somit wäre es dann wieder nur etwas für die reicheren Spieler. Und wenn es sich jeder Leisten kann ist es auch doof.
Ich bin eher dagegen. In den Anderen Beitrag ging es um dasselbe, nur um die Erweiterung der Features für Supremes.
Hmm... ja klar, was besonderes wäre es. Aber mir persönlich wäre es einfach zu viel. Diese dicken schriftfarben fallen im Chat einfach sehr auf.
Meiner Ansicht nach reicht die normale Schrift in allen Farben, die auch schon von Spielern mit Premiumrang genutzt werden kann.
Und wenn es in die Kisten kommen sollte, wird es bestimmt wieder nicht gerade günstig für Spieler mit niedrigeren Rängen. Somit wäre es dann wieder nur etwas für die reicheren Spieler. Und wenn es sich jeder Leisten kann ist es auch doof.
Ich bin eher dagegen. In den Anderen Beitrag ging es um dasselbe, nur um die Erweiterung der Features für Supremes.
Ich würde es sogar gut finden da dann die Premium Spieler sich keinen Rang kaufen müssten um aufzufallen man muss diese Schriftfarben ja nicht umbedingt dick machen es wäre ja auch sicher cool wenn man dann so ein Item hat was eine Farbe nach Wunsch dick macht so hätte es nicht jeder und somit wäre es nicht so bunt.
Natürlich kostet es was ein Prefix ist ja auch nicht sehr billig (die doppelten).
Find ich immernoch nicht gut... Klar haben die Premium/Spieler/Ultra dann auch die Chance mehr aufzufallen. Mir wäre es dann trotzdem noch zu bunt, mich würde es einfach nur stören. Und aus Sicht des Teams wäre dann die Hellblaue dicke Farbe kein gutes Feature mehr, weil man sie dann eben auch einfach erkaufen kann.
Alles anzeigenHmm... ja klar, was besonderes wäre es. Aber mir persönlich wäre es einfach zu viel. Diese dicken schriftfarben fallen im Chat einfach sehr auf.
Ich würde es sogar gut finden da dann die Premium Spieler sich keinen Rang kaufen müssten um aufzufallen man muss diese Schriftfarben ja nicht umbedingt dick machen es wäre ja auch sicher cool wenn man dann so ein Item hat was eine Farbe nach Wunsch dick macht so hätte es nicht jeder und somit wäre es nicht so bunt.
Natürlich kostet es was ein Prefix ist ja auch nicht sehr billig (die doppelten).
Im chat wäre es dann aber zu "bunt" und man kann dann nicht richig schreiben find ich
Im chat wäre es dann aber zu "bunt" und man kann dann nicht richig schreiben find ich
Man braucht ja nicht so viele Farben rot und grün z.B als dicke Schrift
Mit weiß oder grau und hellblau würde ich mich noch abfinden (ist nicht so aufdringlich). Fänd ich nicht feierlich, aber ich würde mich nicht beschweren. Aber alle anderen Farben sind verwirren.. Ich würde mich unter anderem die ganze Zeit nur fragen was ein Status ist und was nicht.
Man braucht ja nicht so viele Farben rot und grün z.B als dicke Schrift
Grün? Dann denkt man immer es schreibt ein Teamler ![]()
Und Rot ist ein bisschen seeehr aufdringlich für meine Augen. Würde mich ablenken
Wie wärs mit einer Regenbogenchatfarbe?
Es wäre cool wenn das in den Supreme Kisten ist da dann den nicht jede hat und es halt nicht sooo bunt wird xd Weil den Supreme/Griefer Rang dennoch vieele besitzen.
naja dann werden die dinger getradet und iwann wertlos und dann hat es jeder
Wie traurig, dass wenn man einen Vorschlag, der noch nichtmals angenommen oder abgelehnt wurde, fast 1/1 in der Idee kopiert und nur den Rang Griefer hinzufügt oder an 2ter stelle eine Gewinnmöglichkeit in den Supreme Kisten ... Neue Schriftfarben für Supremes ...
Les dir doch bitte nochmal die die vorherige Übersichtsseite durch und versteh sie und halte dich an sie... hast du ja eign. angeben das du das getan hast :/ naja
Es wäre cool wenn das in den Supreme Kisten ist da dann den nicht jede hat und es halt nicht sooo bunt wird xd Weil den Supreme/Griefer Rang dennoch vieele besitzen.
Ja das ist mit jedem Kisten-Item so xd
du sagst:
da dann den nicht jede hat
aber jetzt auf einmal ist das klar das den jeder hat?
Also wenn den jeder hat ist das eindeutig zu viel im chat.
Richtig. Und ich glaube bei solch einem Item ist es wichtig, das nicht zu viele in den Umlauf kommen.
Ich bin dafür, dass man noch 5 Farben beliebig kombinieren kann für eine Chatfarbe. Das würde den Chat sehr angenehm machen.
du sagst:
da dann den nicht jede hat
aber jetzt auf einmal ist das klar das den jeder hat?
Also wenn den jeder hat ist das eindeutig zu viel im chat.
Ja irgendwann würde den fast jeder haben aber wenn er in den Kisten ist werden den weniger haben als wenn das jeder supreme kann