Ich bin dafür, dass man noch 5 Farben beliebig kombinieren kann für eine Chatfarbe. Das würde den Chat sehr angenehm machen.
5?!?!?! ich dachte wir waren bei 3?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin dafür, dass man noch 5 Farben beliebig kombinieren kann für eine Chatfarbe. Das würde den Chat sehr angenehm machen.
Ja das ist mit jedem Kisten-Item so xd
Richtig. Und ich glaube bei solch einem Item ist es wichtig, das nicht zu viele in den Umlauf kommen.
Es müsste ja nicht ewig in den Kisten sein und da so viele dagegen sind wird falls die mehrheit und die Administratoren dafür sind den nicht viele kaufen wollen weil ihnen dann der chat zu bunt ist
Ja irgendwann würde den fast jeder haben aber wenn er in den Kisten ist werden den weniger haben als wenn das jeder supreme kann
du kennst doch den weißen Prefix, oder den Rot-Weißen. Anfangs hatte den kaum einer mittlerweile hat den jeder. es ist auch ein Kisten-Item.
Meine Idee wäre das es insgesamt 3 gibt.
Hellblau ab Titan
Grün in der Kiste
Rot in der Kiste
Das wäre meine Idee
Ja irgendwann würde den fast jeder haben aber wenn er in den Kisten ist werden den weniger haben als wenn das jeder supreme kann
du kennst doch den weißen Prefix, oder den Rot-Weißen. Anfangs hatte den kaum einer mittlerweile hat den jeder. es ist auch ein Kisten-Item.
Ja aber wie lange ist der schon drinnen? Falls die Administratoren und die Community das cool finden würden kann er ja auch nur z.B ein Monat drinnen sein dann ist er etwas besonderes ![]()
Richtig. Und ich glaube bei solch einem Item ist es wichtig, das nicht zu viele in den Umlauf kommen.
Es müsste ja nicht ewig in den Kisten sein und da so viele dagegen sind wird falls die mehrheit und die Administratoren dafür sind den nicht viele kaufen wollen weil ihnen dann der chat zu bunt ist
da muss ich dir widersprechen! je nach dem welche farbe es ist, fällt man durch diese besonders auf. Und jeder Spieler würde gerne im Chat auffallen.
Grün in der Kiste
das definitiv nicht! Das ist eine Team-Farbe wodurch man extrem auffällt. Und deshalb soll diese dem Team überlassen sein!
Hellblau ab Titan
gibt es doch schon muss eig nicht in den vorschlag
Rot in der Kiste
rot ist halt eine sehr sehr auffällige farbe, das heißt iwann ist der chat ganz rot.
da muss ich dir widersprechen! je nach dem welche farbe es ist, fällt man durch diese besonders auf. Und jeder Spieler würde gerne im Chat auffallen.
Hä? Aber warum kauft man sich das wenn es einem zu bunt ist?
Und genau deshalb ist es etwas ''besonderes'' es ist kurz in den Kisten und lässt dich auffallen.
Der Chat wird dadurch denke ich einmal nicht regenbogen farbig?
Ja aber wie lange ist der schon drinnen? Falls die Administratoren und die Community das cool finden würden kann er ja auch nur z.B ein Monat drinnen sein dann ist er etwas besonderes
dann kommt noch ein Sale dazu und dann ist er nicht mehr so besonders ![]()
Hä? Aber warum kauft man sich das wenn es einem zu bunt ist?
Und genau deshalb ist es etwas ''besonderes'' es ist kurz in den Kisten und lässt dich auffallen.
Der Chat wird dadurch denke ich einmal nicht regenbogen farbig?
naja doch... Wenn ich mir denke das ich besser auffallen kann für 400/500k würde ich das geld ausgeben, wenn die Farbe schön ist.
Ja aber wie lange ist der schon drinnen? Falls die Administratoren und die Community das cool finden würden kann er ja auch nur z.B ein Monat drinnen sein dann ist er etwas besonderes
dann kommt noch ein Sale dazu und dann ist er nicht mehr so besonders
Ich habe 3x geschrieben das er ja nicht lange drinnen sein muss und auch nicht umbedingt bei einem Sale aber das kann ich nicht entscheiden xD
Du hast sogar auf das zitiert wo ich schrieb das er z.B einen Monat drinnen sein könnte ._.
Ich habe 3x geschrieben das er ja nicht lange drinnen sein muss und auch nicht umbedingt bei einem Sale aber das kann ich nicht entscheiden xD
Du hast sogar auf das zitiert wo ich schrieb das er z.B einen Monat drinnen sein könnte ._.
ich weiß nicht wie lange du schon auf GG spielst. Aber wenn ein Kisten Update kommt, werden Kisten gekauft ohne Ende, egal ob Sale oder nicht, ich hab damit gemeint, das dort noch mehr Kisten gekauft werden. Und die Kisten werden dann geöffnet bis zum geht nicht mehr und dann bringt der Monat auch nichts mehr
Nene, meine so dass man selbst 5 Farben zu seiner Chatfarbe machen kann. Wär doch super?
ich weiß nicht wie lange du schon auf GG spielst. Aber wenn ein Kisten Update kommt, werden Kisten gekauft ohne Ende, egal ob Sale oder nicht, ich hab damit gemeint, das dort noch mehr Kisten gekauft werden. Und die Kisten werden dann geöffnet bis zum geht nicht mehr und dann bringt der Monat auch nichts mehr
Ja da hast du recht.
Aber nicht jeder hat plötzlich 400k/500k auf der Hand die man dafür ausgeben kann.
Aber da könnten wir jetzt lange diskutieren ob der etwas besonderes bleibt xD
Ja da hast du recht.
Aber nicht jeder hat plötzlich 400k/500k auf der Hand die man dafür ausgeben kann.
ich möchte auf einen alten Twitter/Insta Post zurückgreifen, wo gesagt wurde, das jeder GG Spieler mittlerweile um die 300k hat!
Nene, meine so dass man selbst 5 Farben zu seiner Chatfarbe machen kann. Wär doch super?
Total ![]()
Ja da hast du recht.
ich möchte auf einen alten Twitter/Insta Post zurückgreifen, wo gesagt wurde, das jeder GG Spieler mittlerweile um die 300k hat!
Steht in der GrieferGames.net Seite unter "Statistiken":
311.396 $
Ø Spieler letzte 30 Tage
(Ausschnitt von der Seite)
Neue Schriftfarben für Supremes
Solch einen ähnlichen Vorschlag gibt es schon. Die Mehrheit ist gegen dicke bunte Schriftfarben.
Da stime ich dir zu, da leuchtet der chat voler farben sonst...
finde ich nicht so nice.
Ja da hast du recht.
Das ist der Durchschnitt aber du sagtest 400k/500k und wer nur das Geld hat wird doch nicht alles dafür ausgeben Angebot---->Nachfrage macht den Preis.
Neue Schriftfarben für Supremes
Solch einen ähnlichen Vorschlag gibt es schon. Die Mehrheit ist gegen dicke bunte Schriftfarben.
Da stime ich dir zu, da leuchtet der chat voler farben sonst...
finde ich nicht so nice.
Mein Vorschlag waren insgesamt 3 dicke Farben
Hellblau ab Titan
Rot aus Supreme Kiste
Grün aus Supreme Kiste
Steht in der GrieferGames.net Seite unter "Statistiken":
311.396 $
Ø Spieler letzte 30 Tage
(Ausschnitt von der Seite)
Ja aber wer würde sein ganzes Geld für sowas ausgeben? xd
Das ist der Durchschnitt aber du sagtest 400k/500k und wer nur das Geld hat wird doch nicht alles dafür ausgeben Angebot---->Nachfrage macht den Preis.
Hmmm... naja ich sags mal so.. Diejenigen die es wollen und wissen, das dieses ''Item'' begrenzt ist schon. Kann ja dann eigentlich nurnoch im Wert steigen wenn es nicht mehr in den Kisten ist.
Also ich würde es tun
Hmmm... naja ich sags mal so.. Diejenigen die es wollen und wissen, das dieses ''Item'' begrenzt ist schon. Kann ja dann eigentlich nurnoch im Wert steigen wenn es nicht mehr in den Kisten ist.
Also ich würde es tun
naja wie oft werden items aus den kisten genommen... Die alten prefixe (rot/grün/etc.) einfach nichts mehr wert
Also ich würde es tun
Ja aber wenn es dann soooo viele wollen wir das schon wenn es in den Kisten ist mehr als 400k/500k kosten,
Also ich finde die Idee echt gut, da sie den Chat auffrischt und es sicherlich dadurch schöner wird
Ein Nachteil ist glaube ich, dass es ein wenig chaotisch wird