Ja da hast du recht aber wenn ich mir Supreme Kisten kaufe habe ich die chance ein Feature freizuschalten z.B Pay-All oder den Supreme Rang dieser war ja auch als Event Rang betitelt.
Pay all war nie ein Rangfeture und mit dem Supreme Rang bin ich auch nicht 100% einverstanden. Lässt sich aber nix dran ändern, an deinem Vorschlag der fast 1/1von der Grundidee von mir abkopiert wurde schon.
Lies dir das nochmal durch ich hab nie geschrieben das es ein Rangfeature ist.
Ich hab kurz nachdem ich dieses Thema erstellt habe erfahren das diese Idee schon wer hatte warum bist du da jetzt aufeinmal dagegen? Das versteh ich nicht.
Man braucht ja nicht so viele Farben rot und grün z.B als dicke Schrift
Grün is teamler dann kann man es nicht mehr unterscheiden, finde so wie es grad ist, ist es am besten
Achso daran hab ich jetzt nicht gedacht das die grün schreiben.
Ich fand die Idee im Beitrag von imax4 besser. Andere dicke Farbe als erweitertes Feature für den Supremerang. Da kamen wir am Ende der Diskussion zu der Idee, zwischen weißer dicker
Schrift und hellblauer dicken Schrift entscheiden zu können. Weiß ist nicht zu aufdringlich und das ''dicke Schrift im öffendlichen Chat Feature'' gerät nicht außer Kontrolle.
Vertrete hier nur meine Meinung <-- bitte nicht angegriffen fühlen.
Ich fühl mich nicht angegriffen ![]()
Aber da hast du schon recht hab mich danach auch ein bisschen geärgert als ich erfahren hab das die Idee schon jemand hatte.