- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Cedrik
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unser Vertrauen aufs höchste Niveau ausgenutzt
Hallo liebe GrieferGames Community,
wie ihr vielleicht wisst, habe ich einen eigenen Clan: Den IB Clan.
Bis vor kurzem war 1Cedrik drin. Er hatte ein größeres Merge in der Clangegend. (4er)
Vor ein paar Tagen hat dann DerGammelYT aus bestimmten Gründen den Clan verlassen, ich meinte, da ich keine Plots mehr frei habe, er solle das Gs 1Cedrik geben, da ich 1Cedrik vertraut habe. Da er sich oft daneben benommen hatte, is er dann aus dem Clan geleavt und hat mir sein merge verkauft. Heute Abend schreibt er mir dann, dass er noch ein Gs hat, was er nicht hergeben will. Ich meinte dann nur, willst du den was für das Gs haben, was ich dir aus Vertrauen geschenkt habe? Danach hat er mir gesagt was geboten wurde, worauf ich nur gefragt habe wie man Freunde so ausnutzen kann. Danach fragte er, wieso mann Spasxten in den Clan nimmt...
Schließlich hat er das Gs, welches ich ihm aus Vertrauen geliehen hatte, an einen random Spieler, der nix mit dem Clan zu tun hat verkauft. Für 15k so Freunde ausnutzen ist echt krass, wie ich finde. Da ich auch oft zu ihm gesagt habe, dass man Plots in der ClanGegend nicht an andere weitergeben darf. Das Gs was er verkauft hat, war übrigens kein Merge. Dem SPieler konnte ich das leere Gs nun für 22,5k abkaufen. Man kann sich echt in leuten irren, passt bei ihm auf... Markiert gerne Leute in den Kommentaren, die ihr warnen wollt. So leute, braucht niemand im Clan
Jetzt noch einen schönen Abend an alle,
liebe Grüße MC_Zocker_321 / Felix
CedrikDerPilz Eusti Jxst2Shadow @Zunftmeister Sinero313 CryMoreBiitch