Und die sind Reinzufällig weg? 😅😂
Woher soll ich das denn wissen ich hab sie nicht gefunden und außerdem warte ich nach 2 Tagen immer noch auf deine Beweise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Woher soll ich das denn wissen ich hab sie nicht gefunden und außerdem warte ich nach 2 Tagen immer noch auf deine Beweise
Damit sagt das alles 😂😅
Ich und KeinStuhl haben die LOGS nachgekuckt, ich war live mit bildschirm dabei! Er war bei den 13.6 mios bei cloud scamfrei! deswegen amcht es bei 3 mio keinen sinn, einfach nur rufmord
Vorallem lügst du eiskalt sagst hast die Logs gesehen derweile sind die garni mehr da😂
Damit sagt das alles 😂😅
Ich und KeinStuhl haben die LOGS nachgekuckt, ich war live mit bildschirm dabei! Er war bei den 13.6 mios bei cloud scamfrei! deswegen amcht es bei 3 mio keinen sinn, einfach nur rufmord
Vorallem lügst du eiskalt sagst hast die Logs gesehen derweile sind die garni mehr da😂
Er hat die Logs gesehen wo ich scammfrei bei EinfachCloud war lost jetzt bring erstmal Beweise
Damit sagt das alles 😂😅
Er hat die Logs gesehen wo ich scammfrei bei EinfachCloud war lost
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
Zitiere ist doch Beweis genug das du die Logs gelöscht hast😉
Er hat die Logs gesehen wo ich scammfrei bei EinfachCloud war lost
Glaube seit beide lost oder? Wer sagt den hier das einer die Logs von eurem trade sehen will? Es geht um unseres Spiel und anscheinend hast die Logs gelöscht 😉 weil einfach weg sein können die nicht bin ich der meinung.
War ja klar das sowas kommt genau deswegen war es unnötig sie rein zu schicken und anstatt das du Beweise bringst kommt sowas also da du keine Beweise hast kann man das ganze ja schließen da es Rufmord ist #close Nasima
War ja klar das sowas kommt genau deswegen war es unnötig sie rein zu schicken und anstatt das du Beweise bringst kommt sowas also da du keine Beweise hast kann man das ganze ja schließen da es Rufmord ist #close Nasima
Nicht close mein guter😉 was hast du rein gestellt? 🤣 Nur Beweise das du die Logs von dem Tag gelöscht hast und warum hast du es gemacht? Genau um die Beweise zu vernichten.
Nicht close mein guter😉 was hast du rein gestellt? 🤣 Nur Beweise das du die Logs von dem Tag gelöscht hast und warum hast du es gemacht? Genau um die Beweise zu vernichten.
wieso sollte er bei 3 mio scammen, und bei 13.6 nicht hah?
Umse wir haben alle logs von 21 ca- 15 durchgekuckt, da haben wir dann die 13 mio gefunden
Es geht doch um 3 Mio und DirtGirl oder um EinfachCloud und 13 Mio?
KeinStuhl schick doch wirklich einfach nen Screenshot rein und die Sache ist gegessen auch wenn du nicht in der Beweispflicht bist und man den Screenshot relativ einfach fälschen könnte würde das die Sache direkt beenden.
Merkste was ich bin nicht in der Beweispflicht sondern du ich hätte das nicht mal reinstellen müssen du hast immer noch den Beitrag gemacht jetzt bring endlich deine scheiß Beweise da wird aber nichts kommen also entweder du bringst jetzt deine fucking Beweise oder ich ignoriere absofort diesen Beitrag da von dir ja nichts kommt ich werde erst wieder was unter diesen Beitrag schreiben wenn du endlich Beweise lieferst also mach jetzt
Ignoriere den doch ist mir egal du kannst nicht beweisen das meine Logs falsch sind weil du deine ja gelöscht hast... Und das ist sehr kurios 😉
Ignoriere den doch ist mir egal du kannst nicht beweisen das meine Logs falsch sind weil du deine ja gelöscht hast... Und das ist sehr kurios 😉
udn du kannst beweisen das deine echt sind? ![]()
Echter wie deine aso hast sie ja gelöscht 😂😅
Wo hast du bitte gesehen dass die Logs gelöscht waren? Als er die ersten beiden Log-Ordner geöffnet hatte befanden sich darin Dateien!
Bist du los?
Bist du lost? Welche 2 Dateien hab ich als erstes aufgemacht von den Logs?
Ertappt haha
Wo hast du bitte gesehen dass die Logs gelöscht waren? Als er die ersten beiden Log-Ordner geöffnet hatte befanden sich darin Dateien!
Hast du da irgendwelche Nachrichten gesehen? Wenn ja sage mir welche Minute! Wo er durch gescrollt hat ganze Zeit ist vom 19.1.21 😉 warum zeigt er dann die nicht vom 20.1.21?
Hast du da irgendwelche Nachrichten gesehen? Wenn ja sage mir welche Minute! Wo er durch gescrollt hat ganze Zeit ist vom 19.1.21 😉 warum zeigt er dann die nicht vom 20.1.21?
Hab ich doch?
War was drin?
Schau das Video an ![]()
Aber lenk schön weiter ab das du keine Beweise hast
Schau das Video an
Habe ich da ist nix zusehen 😉sind die weg gebugt?
Schau das Video an
Mach die Augen auf oder bist du Blind?
Mach die Augen auf oder bist du Blind?
Meinst du das?