- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gizeeeeh
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Wirklich viel sage ich nicht dazu aber mir wurde ein Forum Beitrag androht also mache ich den jetzt weil ich mich nicht RUFMORDEN lasse.
Screenshots unten :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wirklich viel sage ich nicht dazu aber mir wurde ein Forum Beitrag androht also mache ich den jetzt weil ich mich nicht RUFMORDEN lasse.
Screenshots unten :
Rufmord muss halt einfach nicht sein
Finde es witzig, wie dieser "Gizeeeeh" im 3. Screen sogar selbst zugibt, dass er keine Beweise hat und auch keine Beweise dafür hat, dass es wirklich sein Zeug ist von dem angeblich "gehackten" Account, aber sie trotzdem des Scams beschuldigt xD
Qr Code be like uhhhh ahhhh uhhhh
?
Bist ja nen richtig wilder typ , schäm dich .
Wird zeit das die schule wieder losgeht ...
Um dieter nuhr zu zitieren „wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fresse halten „
Sorry für die ausdrucksweise ..
Bist ja nen richtig wilder typ , schäm dich .
Wird zeit das die schule wieder losgeht ...
Um dieter nuhr zu zitieren „wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fresse halten „
Sorry für die ausdrucksweise ..
da kann ich nichts mehr hinzufügen XD alles gesagt
lächerlich. Du weißt genau das du mein zeug hast und gibst es nicht mehr raus nachdem du gesagt hast das du es wieder geben wirst. Scamm. Werd glücklich mit dem stuff .. ich mein wers nötig hat wa
LG
Sagt mal gibt es auf GG jur noch rufmord scam hack und sowas?
Unterstelle hier niemandem etwas, ist nur ne frage.
Geht ja richtig bergab auf GG. Da war es wohl die richtige Entscheidung zu gehen.
AkiTheSloth lass dich von so zipfeln nicht unterkriegen. Sind alles halbstarke die sich im Netz toll fühlen 😁
Kann man schlecht urteilen wenn man die Gesamtstory nicht kennt... Aus den Screens werde ich nicht schlau. Bissel ausführlicher dürfte so ein Bericht schon sein.
LarMor
Gizeeeh hat sich vor nicht allzukurzer Zeit von mir/uns abgewandt da ihm neuerdings andere Sachen wichtiger sind - von daher hält sich meine Anteilnahme gerade in Grenzen.
Es gibt zwar keine Beweise das du es warst, jedoch lege ich meine Hand für Gizeeeh ins Feuer! Und wegen ein paar Items auf einem Klötzchenspiel Server einen Spieler zu hacken und die Items nicht mehr rauszugeben finde ich lächerlich! Aber nun gut wenn es dich glücklich macht mit den Items dann werde mit den Items glücklich
- LarMor
ActrosV8Boy
Mein würziger Senf zu der ganzen sache
Achsooo also ich hab jz gehackt ? Ok lol
Passt auf eure Accounts auf! Osalio SieKxfft @Mercy FireFighter1006 Bieber999
Es gibt zwar keine Beweise das du es warst, jedoch lege ich meine Hand für Gizeeeh ins Feuer! Und wegen ein paar Items auf einem Klötzchenspiel Server einen Spieler zu hacken und die Items nicht mehr rauszugeben finde ich lächerlich! Aber nun gut wenn es dich glücklich macht mit den Items dann werde mit den Items glücklich
- LarMor
ActrosV8Boy
Mein würziger Senf zu der ganzen sache
ehmm WTF was geht bei euch eig schief ? Könnt ihr euch vlt mal entscheiden ?
Erst soll der acc gehackt worden sein . Dann soll es ihr 2 acc gewesen sein . Dann soll sie alles gescammt haben und jetzt aufeinmal ist sie der hacker ? Das zeigt doch schon wieder das ihr alle euch beim bullshit labbern nicht richtig absprecht und jeder was anderes sagt .
LarMor halt dich aus der Sache raus, wenn du absolut keine Ahnung hast, was und wie das alles passiert ist. Ich lege genauso meine Hand für AkiTheSloth ins Feuer. Sogar mehr als das. 1. konnte kein vernünftiges Gespräch zwischen den Parteien stattfinden, weil die Beteiligten Gizeeeeh sowie Nur_Walther sofort beleidigend wurden und sie gerufmordet haben und 2. gibt es keinerlei Beweise dafür, dass irgendjemand hier gehackt wurde. Das sind alles nur Behauptungen und anhand von Behauptungen irgendetwas zurückzugeben wäre sehr dumm. Dann kann ja jeder ankommen und sagen, dass das seine Items waren. Dazu kommt, dass sich die beteiligten Personen permanent selbst widersprochen haben und Unwahrheiten erzählt haben. Genaueres dazu kann euch Aki sicherlich gerne sagen. Also ist das nach jetzigem Stand einfach nur bloßer Rufmord mit Anschuldigungen ohne einen einzigen Beweis
Mensch Mensch Mensch was ist das denn wieder für ein Affentheater wenn AkiTheSloth jemals Scammen,Rufmorden,Hacken usw würde ich mich begraben gehen.AkiTheSloth würde sowas niemals tun! dafür lege ich meine HAND ins FEUER.
LG Bieber999
Da ihr ja immer so gerne screens von allem macht, würde ich an dieser stelle gerne screens bezüglich MEINER beleidigungen sehen. Ansonsten ist das Rufmord was ihr hier betreibt!
Aki hat mich bestimmt nicht gehackt! Sie hat einfach mein gesammtes zeug plus geld. Und das auf diese TATSACHE nicht eingegangen wird, zeigt mir das es absolut keinen sinn macht. Immerhin habe ich ihr bewiesen das sie die Items plus geld von MEINEM acc bekommen hat. Darauf ist sie aber nie eingegangen. Meiner meinung nach ist das scamm aber wenn ich damit falsch liege dann ist es zumindest moralisch höchst bedenklich!
Sie, ich und dieser Tsambikos wissen das es mein zeug ist ![]()
Das ist auch mein letzter Kommentar zu diesem lächerlichen Beitrag.
Da ihr ja immer so gerne screens von allem macht, würde ich an dieser stelle gerne screens bezüglich MEINER beleidigungen sehen. Ansonsten ist das Rufmord was ihr hier betreibt!
Aki hat mich bestimmt nicht gehackt! Sie hat einfach mein gesammtes zeug plus geld. Und das auf diese TATSACHE nicht eingegangen wird, zeigt mir das es absolut keinen sinn macht. Immerhin habe ich ihr bewiesen das sie die Items plus geld von MEINEM acc bekommen hat. Darauf ist sie aber nie eingegangen. Meiner meinung nach ist das scamm aber wenn ich damit falsch liege dann ist es zumindest moralisch höchst bedenklich!
Sie, ich und dieser Tsambikos wissen das es mein zeug ist
Wenn du so Vorstellungen hast,dass die beiden Scammen kann man dir auch nicht mehr helfen...
Fakt ist: Egal ob jemand scammt, hackt oder was auch immer, ohne Beweise ist das in jedem Fall Rufmord. Und LarMor mit der Hand währe ich vorsichtig...
ActrosV8Boy sehe das so ähnlich wie du.
Mensch Mensch Mensch was ist das denn wieder für ein Affentheater wenn AkiTheSloth jemals Scammen,Rufmorden,Hacken usw würde ich mich begraben gehen.AkiTheSloth würde sowas niemals tun! dafür lege ich meine HAND ins FEUER.
LG Bieber999
Gib mal deine Daten ich hack dich auch ❤
Kommst du wieder ts? Xd
LG Bieber999
Gib mal deine Daten ich hack dich auch ❤
Kommst du wieder ts? Xd
Immer gerne
du Hackerin kappi ![]()
aki is sooo lieb
Ich würd der mein acc auch so anvertrauen
Sie, ich und dieser Tsambikos wissen das es mein zeug ist
So jetzt muss ich auch mal...
Vorweg, gestern Abend war das einfach unnötig auf 20 im Mainchat klären zu wollen, das macht auch gegenseitige Startkicken nicht besser....
Ich möchte eigentlich neutral bei der Nummer sein, aber Gizeeeh du solltest diese „TATSACHTE“ dann auch mit irgendetwas untermauern oder belegen können! Sonst ist das hier einfach Rufmord, nichts anderes.
Es ins Lächerliche zuziehen bringt ja mal nichts, außer diese Nummer hier immer mehr aufzublähen. Im Zweifel sich nen Herz nehmen und den Fehler zugeben.