Die eigentliche Frage ist, warum du dich dabei noch cool fühlst
Wo fühle ich mich cool
Loster als Trymacs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo fühle ich mich cool
Loster als Trymacs
Wo fühle ich mich cool
Merkste nicht? Traurig. Die Sache ist nur, das findet keiner cool, geh mal auf GG und drück AltF4, dann sind alle glücklich
Merkste nicht? Traurig. Die Sache ist nur, das findet keiner cool, geh mal auf GG und drück AltF4, dann sind alle glücklich
Dein Hass, ist meine Anerkennung ![]()
Dein Hass, ist meine Anerkennung
Was für Hass XDD
Sowas ist einfach funny das es so hirnverbrannte scammer gibt xd
Ne, Hass ist das nicht, finds nur traurig, dass es Leute wie dich gibt, die ihr Selbstwertgefühl steigern, indem sie Kinder in einem Blockspiel abziehen ^^
Was für Hass XDD
Was für Hass XDD
Aha
Katakuri1 was sagst du dazu kann man was gegen diesen Unruhestifter machen?
Katakuri1 was sagst du dazu kann man was gegen diesen Unruhestifter machen?
Ihr könnt auch immer nur beim support heulen
Halo ja er skamt... er hat mir heute 64 Beacons abgezogen
habe auch ein Beitrag schon gemacht. Er meinte komm mein 1 gs dan ging ich da hin er wolte nur einen dan bezahlte er und bannte mich vom gs und er hatte irgentwieS alle meine Beacons
😭 aber er heißt irgentwas mit Chicken
habe auch ein Beitrag schon gemacht. Er meinte komm mein 1 gs dan ging ich da hin er wolte nur einen dan bezahlte er und bannte mich vom gs und er hatte irgentwieS alle meine Beacons
am besten ladest du dir das Scammerradar für labymod runter da siehst du scammer sofort und noch ein Tipp immer Chat Fragen ob derjenige Spieler scammt mit dem du Handelst!
am besten ladest du dir das Scammerradar für labymod runter da siehst du scammer sofort und noch ein Tipp immer Chat Fragen ob derjenige Spieler scammt mit dem du Handelst!
Zu spät... ich werde aufhören mit Minecraft ich habe ein Jahr auf die Bekons gespart. Ich dachte er ist nett der war auch in einem Clan und dachte der war besonders der heist Ozean
Und in Zukunft empfehle ich allen /ignore bei dem Typen zu machen ^^
Das ist einfach die Person, der man ins Gesicht spucken würde, wenn man sie IRL trifft ![]()
Zu spät... ich werde aufhören mit Minecraft ich habe ein Jahr auf die Bekons gespart. Ich dachte er ist nett der war auch in einem Clan und dachte der war besonders der heist Ozean
"Besonders" ist in dem Fall "besonders viele Scammer"
Das ist einfach die Person, der man ins Gesicht spucken würde, wenn man sie IRL trifft
Momentan schwierig, wegen Masken xD
1 Jahr hatrte Arbeit einfach weg
er hat in 5 Minuten 64 Beacons bekommen und das für 1200 Geld und ich in 1 Jahr und wurde so oft gescammt 😭😭😭
Das ist einfach die Person, der man ins Gesicht spucken würde, wenn man sie IRL trifft
Gib nicht auf mir ist das was dir Passiert ist 2 mal Passiert bei meinen ersten beiden stack beacons und ich hab weiter gemacht!
OZEAN = Scammerclan! #Memes
Gib nicht auf mir ist das was dir Passiert ist 2 mal Passiert bei meinen ersten beiden stack beacons und ich hab weiter gemacht!
OZEAN = Scammerclan! #Memes
Ich habe aber jetzt nur noch 1200 Geld. Warum macht man sowas
ich bin 9 Jahre
1 Jahr hatrte Arbeit einfach weg
er hat in 5 Minuten 64 Beacons bekommen und das für 1200 Geld und ich in 1 Jahr und wurde so oft gescammt 😭😭😭
Gescammt zu werden ist auf GG leider eine Erfahrung, die man früher oder später mal machen wird, das Beste, was man da machen kann, ist einfach weiter zu spielen, dann bekommen nämlich die ganzen Scammer nicht das, was sie wollen. Man kann es auch "positiv" sehen, aus Fehlern lernt man am besten. 1 Stack Beacons erarbeitest du dir bestimmt wieder ziemlich schnell ![]()
Gescammt zu werden ist auf GG leider eine Erfahrung, die man früher oder später mal machen wird, das Beste, was man da machen kann, ist einfach weiter zu spielen, dann bekommen nämlich die ganzen Scammer nicht das, was sie wollen. Man kann es auch "positiv" sehen, aus Fehlern lernt man am besten. 1 Stack Beacons erarbeitest du dir bestimmt wieder ziemlich schnell
Das ist aber nicht fair
ich glaube sogar er hat das öfter gemacht, er hat 7 Stacks Beacons in der Ec spawner etc
warum tut man das 😭😭😭