Hallo,
kann seit stunden nicht auf dem server, gibt es da ein technisches problem oder liegt es an mir ?
Hab das Spiel schon komplett deinstalliert und neu installiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
kann seit stunden nicht auf dem server, gibt es da ein technisches problem oder liegt es an mir ?
Hab das Spiel schon komplett deinstalliert und neu installiert.
Hey,
Auf welcher Plattform spielst du?
gibt es da ein technisches problem oder liegt es an mir ?
Probleme gibt es soweit nicht, ich selbst und 3700 andere Spieler können auf dem Server spielen.
Bist du Bedrockspieler oder Java. Welche Version nutzt du und hast du Addons wie LabyMod?
Hmm, hast du deinen Router mal neugestartet.
es stehtda / das ich bereits mit diesem proxy verbunden bin/
kann in jeden anderen server rein
Bist du Bedrockspieler oder Java. Welche Version nutzt du und hast du Addons wie LabyMod?
bin java spieler, version mojang ab ( windows 10 )
Minecraft neu installieren könnte helfen
Windows 10 ist keine Javaversion von Minecraft. Windows 10 ist die Bedrockversion
Hast du das Spiel hier geholt https://www.minecraft.net/de-de/
Ich komm auch nicht drauf. Selbe meldung nur in Bedrock
Windows 10 ist keine Javaversion von Minecraft. Windows 10 ist die Bedrockversion
Hast du das Spiel hier geholt https://www.minecraft.net/de-de/
ja genau das spiel
Minecraft neu installieren könnte helfen
hab ich schon, ich komm ja bei anderen servern rein
Du kannst auf den Server mit 1.8.9 und 1.12.2 joinen. Jede höhere Version kann zu Buggs führen in der Darstellung oder läuft auf dem Server nicht
Er meint nicht DAS spiel sondern ob du es von DIESER Seite gekauft hast oder über den Windows 10 Store.
Denn über den Store bekommst du die Bedrock Version und da gibt es derzeit genau dieses Problem für viele (auch mich).
Über die oben genannte Seite bekommst du die Java Version. Dort kann man dann die Version auswählen mit der man spielen möchte. GG läuft zB. auf der Version 1.8.9 und die Bedrockversion läuft mit der 1.16.x wodurch es immer wieder Probleme gibt
Er meint nicht DAS spiel sondern ob du es von DIESER Seite gekauft hast oder über den Windows 10 Store.
Denn über den Store bekommst du die Bedrock Version und da gibt es derzeit genau dieses Problem für viele (auch mich).
Über die oben genannte Seite bekommst du die Java Version. Dort kann man dann die Version auswählen mit der man spielen möchte. GG läuft zB. auf der Version 1.8.9 und die Bedrockversion läuft mit der 1.16.x wodurch es immer wieder Probleme gibt
und das heißt soll ich mir das andere instalieren
Hast du jetzt im Windows 10 Store es gekauft oder auf der Seite https://www.minecraft.net/de-de/
Hast du jetzt im Windows 10 Store es gekauft oder auf der Seite https://www.minecraft.net/de-de/
windows 10 store
soll ich den anderen kaufen ?
sind dann aber meine sachen weg ( rang und items )?
??
Du kannst auch weiter die Windows 10 Version spielen. Es gibt da derzeit immer mal Probleme, das Team ist aber dran diese zu beheben.
Hier findest du alle Infos zu Fehler bei Bedrock Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Du kannst auch weiter die Windows 10 Version spielen. Es gibt da derzeit immer mal Probleme, das Team ist aber dran diese zu beheben.
Hier findest du alle Infos zu Fehler bei Bedrock Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
ok , hab aber das andere jetzt schon gekauft wie kann ich da den server hinzufügen
Du gehst im Launcher oben auf Installationen, dann auf +Neu...
Bei Name gibst du einen Namen ein wie du es nennen willst.
Darunter wählst du die Version 1.8.9 oder 1.12.2 aus und gehst dann unten rechst auf erstellen
Zurück im Launcher gehst du auf Spielen, unten links wählst du deine Version 1.8.9 oder 1.12.2 aus und klickst in der MItte auf spielen
Dann wählst du Multiplayer aus und gibst als Servername griefergames.net in beide Zeilen ein
Zuerst installierst du dir am besten im MC Launcher die 1.8.9 Version.
Dann öffnest du das Game mit der Installierten Version, gehst auf Mehrspieler und gibst bei Server hinzufügen griefergames.net ein.
Fertig 😉
WHS_GatoYT hat da eine gute fertig gebastelete Antwort mit einer genauen Beschreibung, die wird er dir sicher hier posten 👍
Deine Grundstücke und Items kannst du dir quasi selbst übertragen. Die Items legst du dir am besten in eine oder mehrere Kisten und für die Geld und Grundstück Übertragung müsstest du halt irgendwie mit beiden Accounts gleichzeitig online sein (zB. übers Handy).
Das Grundstück überträgst du dir dann mit dem Befehl /setowner <Name> danach /setowner confirm und dann mit dem neuen Account auch nochmal /setowner confirm. Das Geld überträgst du dir mit /pay <Name>
Dann hast du quasi alles was dein erster Account hatte und kannst einfach weiter spielen 😉