Hallo, ich bin noch sehr neu hier in Griefergames und Minecraft und habe folgende Frage wie kann man den Befehl /premium aktivieren bei allen Premiumsachen kommt immer sie haben keine Rechte hierfür.
Lieben Gruß
Sascha
CB 21 Dyoxin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich bin noch sehr neu hier in Griefergames und Minecraft und habe folgende Frage wie kann man den Befehl /premium aktivieren bei allen Premiumsachen kommt immer sie haben keine Rechte hierfür.
Lieben Gruß
Sascha
CB 21 Dyoxin
Hey,
Dir muss ein supreme den premium rang mit /premium aktivieren. dies kann er alle 7 tage. meist wird /premium aber verschenkt
Hast du denn den Premium Rang im Shop gekauft, ODER /premium ingame bekommen?
Hast du denn den Premium Rang im Shop gekauft, ODER /premium ingame bekommen?
Ich schätze mal er meint ingame. Sonst hätte er das mit „Unzureichende Rechte“ nicht erläutert.
Noch als Info /premium hält 7 Tage und Premium aus dem Shop hält 30 Tage!
Noch als Info /premium hält 7 Tage und Premium aus dem Shop hält 30 Tage!
Kommt aber auch drauf an, wie lange man es kauft.
10€=1 Monat
habe mir den Rang Griefer im shop gekauft . Dachte das wäre da mit drin bzw das Spiel ist ja arg umfangreich da muss man erst mal rausfinden was man da so alles machen kann. Bin über die Videos von Abgegrieft zu dem Spiel gekommen.
Lieben Gruß
Sascha
Hey,
Je nach Zahlungsart/Anbieter, kann der Erhalt deiner Produkte bis zu 48 Stunden dauern. Solltest du deine Produkte nicht innerhalb dieses Zeitraums erhalten haben, wende dich bitte per E-Mail an den Webshop-Support.
Bitte beachte, dass du dich ggf. neu zum Server verbinden musst, um deinen In-Game-Rang zu aktualisieren.
LG
Das Spiel läuft im moment nicht bei mir deswegen kann ich leider nicht reinkommen stürzt immer ab
Das Spiel läuft im moment nicht bei mir deswegen kann ich leider nicht reinkommen stürzt immer ab
Kannst du uns mal die Fehlermeldung schicken?
Und: Welche Version benutzt du und welche Plattform?
Am besten gehst du auf die 1.8.9 (wenn du auf der Java Version spielst).
Wenn du wieder online bist, mach mal /prefixupdate und guck am /spawn in das Case Opening. Dort solltest du Kisten haben, die du öffnen kannst und mit etwas Glück gewinnst du etwas.
Mach auch noch /cooldowns. Dort siehst du Befehle, welche du Neu mit dem Rang ausführen kannst.
Vollversion1.16.4
Mojang Account
Fehlermeldung Errorcode 0
Vollversion1.16.4
Mojang Account
Fehlermeldung Errorcode 0
Auf welchem Gerät spielst du?
Guten Tag,
Du kannst die Version folgendermaßen ändern:
1.: Geh in den MC-Launcher.
2.: Klicke einfach auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Klicke auf "Erstellen" (unten rechts)
6.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
7.: wähle unten links die von dir gerade erstellte Version aus
8.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
9. Fertig ![]()
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
um ein im shop gekauften rang zu aktivieren musst du /prefix eingeben und die barriere auswählen. Dann ist dein rang auch ingame angekommen.
Während dem sale kann es etwas dauern, bis der rang vom shop an den server gemeldet wird, dann einfach später nochmal probieren.
Die 1.16.x ist leider recht buggy, du solltest überlegen, auf der 1.8.9 zu spielen. Die läuft am flüssigsten und mit den wenigsten fehlern.
Gerät PC
teste das gleich mal eben aus
Gerät PC
teste das gleich mal eben aus
Super. Allerdings gibts auch die Windows 10 Edition. Du hast also Java, oder?
Sprich: Hast du es bei der offiziellen Minecraft Nicht bedeute gekauft?
Sprich: Hast du es bei der offiziellen Minecraft Nicht bedeute gekauft?
Nicht bedeute?
Und er hat Java. Konnte man anhand des Crash Berichts erkennen
also einfach auf die 1.8.9 wechseln und dann /Prefix machen und auf die Barriere klicken (
) dann siehst du anhand deines prefixes ob der Griefer rang aktiviert wurde oder nicht. Falls nicht warte 48h Fall der rang dann immernoch nicht aktiviert wurde, dann schreib am besten eine Shop Mail an: [email protected] und schildere dort ein Problem und schreib deine Bestellnummer etc. Dazu.