Nur original.
Nur Farny!
Nur Mariacron+Cola!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur original.
Nur Farny!
Nur Mariacron+Cola!
Nur Farny!
Nur Mariacron+Cola!
Pfui
Nur Mariacron+Cola!
Pfui
Meinung zu Veltins?
Pfui
Meinung zu Veltins?
Meinung zu Veltins?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und Krombacher?
Etwas lächerlich dieses Thema. Muss man für jeden kleinen Sch*** immer eine Thema eröffnen?
„Rufmord gegen BlaBlaBla Item“
Erstens: Hat Chemtek die Eier nicht auch noch?
Zweitens: Ist es nicht etwas dumm zu sagen, dass man sagt, Jemand hätte Rufmord gegen ein Gegenstand begangen? Das Item kann ja nicht denken und hat auch nicht wirklich einen besonderen Ruf.
Das nennt sich „falsche Unterstellungen“ und nicht Rufmord. Zwar ist es möglich „Ruf“ auch auf Dinge zu beziehen, allerdings wird es eher nur dann angewendet, wenn sich dieses Ding (das wäre beispielsweise ein Auto) in beispielsweise Service oder Leistungstechnischen Eigenschaften ändert.
Ich finde, dass das Wort „Rufmord“ einfach so überbenutzt ist. Ebenfalls sind die Unterstellungen, dass es nicht einmalig ist, nicht ganz unberechtigt.
Alles anzeigenEtwas lächerlich dieses Thema. Muss man für jeden kleinen Sch*** immer eine Thema eröffnen?
Zweitens: Ist es nicht etwas dumm zu sagen, dass man sagt, Jemand hätte Rufmord gegen ein Gegenstand begangen? Das Item kann ja nicht denken und hat auch nicht wirklich einen besonderen Ruf.
Das nennt sich „falsche Unterstellungen“ und nicht Rufmord. Zwar ist es möglich „Ruf“ auch auf Dinge zu beziehen, allerdings wird es eher nur dann angewendet, wenn sich dieses Ding (das wäre beispielsweise ein Auto) in beispielsweise Service oder Leistungstechnischen Eigenschaften ändert.
Ich finde, dass das Wort „Rufmord“ einfach so überbenutzt ist. Ebenfalls sind die Unterstellungen, dass es nicht einmalig ist, nicht ganz unberechtigt.
hast zwar im großen und ganzen Recht allerdings habe ich es mit ewe geklärt nur hat siekxfft sich noch nicht entschuldigt weswegen der beitrag auch solange noch online bleibt
was ich mit Rufmord eig meinte -> das Item ist einmalig und wenn es als mehrmalig dargestellt wird mindert es den Preis und das Interesse des Items
ob Chemtek die Sachen hat oder nicht ist da eigentlich egal da es in diesem Fall hier eher darum ging das es am anfang so rüber kam als hätte Ewe diese Eggs geduped und da wären sie mehr als 2x
Ansichts Sache ob man das lustig findet
Meiner Meinung nach ist es halt mies unnötig so etwas zu machen und sich dann noch so raus zu reden.. Feier die Art von Flunkerer zwar garnicht aber wen man sowas hier macht ist man halt null besser
Wenigstens ist OffTopic gut in dem Beitrag wen der joke schon absolut reingeschissen wurde
Alles anzeigenEtwas lächerlich dieses Thema. Muss man für jeden kleinen Sch*** immer eine Thema eröffnen?
Markt-Manipulation nennt sich das ganze mein Guter.
Im echten Leben sogar strafbar ^^
Kein Glück 1 Ei ist oder war einmalig! lol
Es wurden von JEDEM 2 erstellt. Eines ging in meinen Besitz und das jeweils andere hat so oft dem Besitzer gewechselt, dass selbst wenn es dupliziert wurde nicht festgestellt werden kann wer dies war! Und ja, einmalig im Verkauf mag es sein, ändert aber nichts an der verwendeten Formulierung, die ganz klar etwas anderes impliziert!
Ich kann mich CowMowTV aber im großen und ganzen nur anschließen.
Habt ihr auch so Rückenschmerzen?
xD
Was findest du lustig?
xD
Was findest du lustig?
Nichts aber nicht so Toxic sein Habüb. ![]()
Also bestätigst du dass es ein prank war? @flunkerer
ich bestätige garnichts, war kein "Prank" ihr wolltet mir einfach nur Schaden, traurig genug das sowas auch noch funktioniert
bei SieKxfft habe ich eh nichts anderes erwartet, aber von dir Ewe habe ich schon noch n bissle mehr erwartet, aber naja man kann sich ja auch täuschen ^^
Dir kann man gar nicht Schaden, bist schon längst nen Meme
hahaha was das für ein kindischer Forums Beitrag xD
geh mal schlafen flunki
Up
Wer hat jetzt eig das zweite Fledermaus Egg?