Hallo GrieferGames.net Team
Ich will schon seit längeren wissen wie ihr immer wieder die coolen Bots in der Eingangshalle macht.
@Stumpfi @MrSteelMiner LordVarus
Ich will schon seit längeren wissen wie ihr immer wieder die coolen Bots in der Eingangshalle macht.
Ich persönlich verwende Adobe Audition und ein Großmembranmikro. Bei Stumpfi weiß ich es nicht genau
Da hätte ich auch eine Frage: Wie hostet ihr die Bots, wenn man sich mal bei den bekannten Hostern umsieht, merkt man, dass sowas relativ teuer ist.
Da hätte ich auch eine Frage: Wie hostet ihr die Bots, wenn man sich mal bei den bekannten Hostern umsieht, merkt man, dass sowas relativ teuer ist.
Alle Bots, die J.A.R.V.I.S im Namen stehen haben, gehören mir und liegen auf meinen Servern. Diese Server stehen in Frankfurt und haben dementsprechend eine recht gute Anbindung. Leider timen sie trotzdem des öfteren mal aus. Das liegt aber nicht an mir, sondern am Teamspeak selbst... Ich habe auf anderen TS ebenfalls meine Bots und da können die mitunter mehrere Wochen nonstop on bleiben... Naja... Muss ich mir was einfallen lassen.