Hallo, ich wollt grade einen Eisengolem spawnen doch es passiert nichts
kann mir jemand weiterhelfen?
LG pxtiv
8535cacd9a98e576957eebe78394b543.png
Eisengolem wird nicht gespawnt
-
iTRusTiim -
10. März 2019 um 10:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weis, ist es nicht möglich auf deinem eigenen GS einen Golem zu Spawnen.
-
Soweit ich weis, ist es nicht möglich auf deinem eigenen GS einen Golem zu Spawnen.
Achso ok danke, weil manche habe gesagt es ist ein Bug das er nicht spawnt und manche sagen es geht einfach nicht : )
-
So genaueres bezüglich EisenGolems und SchneeGolems weiß ich nicht aber wie Thoragon schon meinte ist meine Vermutung auch das man diesen nicht auf seinen eigenen Grundstück spawnen. Genaueres kann dir bestimmt einen Erfahrenen User zum Thema hier erzählen oder gegebenenfalls einen Supporter.
-
Versuch ihn mal auf einer offenen Fläche zu spawnen , nicht neben dem Zaun. Zumindest im Survival(Single Player) hatte ich damals das als Problem
-
Versuch ihn mal auf einer offenen Fläche zu spawnen , nicht neben dem Zaun. Zumindest im Survival(Single Player) hatte ich damals das als Problem
Danke hat funktioniert : )
-
Ok, dann bin ich ja jetzt auch eines besseren belehrt
-
Danke hat funktioniert : )
Gerne

Aber vergiss die Marken nicht, Eisengolems werden auch vom Mobremover removed.
-
Gerne

Aber vergiss die Marken nicht, Eisengolems werden auch vom Mobremover removed.
Die Marken funktioniere leider nur auf Villigern :/
-
Es wurde angekündigt, dass die Marken bald auch für andere Tiere/Lebewesen funktionieren werden.
-
Die Marken funktioniere leider nur auf Villigern :/
Ups, stimmt. Dann halt immer das Gebiet vor dem Remover verlassen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.