- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Knallycrafter; Crafter_Bot; Jesus_Kistus_123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und Rufmord und Beleidigung
Also zu meiner Person ich komme vom CB14 und bin im Hybrid-Clan.
Heute geht es um Knallycrafter den manche von euch kennen und die von CB14 sehr gut. Ich versuche mich Kurz zu fassen.
Zu der Frage oben im Titel, ja er Scammt!
Unzwar hab ich genügend Beweise die gegen ihn sprechen. Fangen wir mal von ganz ganz vorne an. Knallycrafter hat einen bekannten 2.Account unzwar Crafter_Bot wie so manche wissen. Aber was nicht so viele wissen ist das er noch einen 3.Account besitzt! Ihr glaubt mir nicht ich warte ich zeige euch wie darauf Komme!
So man erkennt auf dem Bild das es einen Account gibt der Knallycrafter_YT hieß. oder davor Jonas22005, Mensch er heißt ja ganz zufällig Knallycrafter ingame und in echt könnt ihr euch dann denken, also ist daraus zu schließen das das ein Account von ihm war. Stimmt jetzt kann man sagen war! Aber er hieß ja später auch nochmal xX_Jonas_Xx das heißt er muss den Account länger besessen haben.
Wem aufgefallen ist das zwischen dem Namen Knallycrafter_YT und xX_Jonas_Xx er noch öfter anders hieß schaut richtig da steht Melonenhacker und Eipex_yt. Wer länger auf GG spielt ist aufgefallen das die Namen bekannt sind für Scammen liegt sehr richtig. Ich habe mich nach einem Aufmerksamen Forumsbeitrag mal auf den Weg gemacht und habe mir mal seine Ganzen GS auf GG anzuschauen und schau an ich bin fündig geworden auf einem CB16 auf dem 1.GS von Jesus_Kistus_123.
Dort unten geht´s ganz schön ein Stückchen runter könnte man fast denken P H-Falle für die der Melonenhacker und Eipex_yt sehr bekannt war. Naja zurück zum Thema schaut euch mal die Plot-Information an wer ist denn da getrusted? Komischerweise Knallycrafter weshalb ich mir die Frage stelle ist das wirklich nicht sein 3.Account.
Auf weiteren Plots auf den Unterschiedlichsten CB´s haben wir weiter Grundstücke gefunden und komischerweise sind auf Knallycrafter´s zum Beispiel Jesus_Kistus_123 und anders rum auch. Nach Rücksprache mit anderen Personen hat Knallycrafter auch schon bekannt gegeben das es ein Account von ihm ist obwohl er anderen es verschwieg.
Falls es noch nicht reicht hier noch ein Bild woran man merkt das es sein 3.Account sein muss.
Also man erkennt das Knallycrafter mit seinem 3.Account in einem Clan alleine ist.
Also wir haben schonmal geklärt das Knallycrafter scammt zwar nicht mit seinem Hauptaccount aber mit seinem 3.Account.
So jetzt kommen wir nochmal schnell zu den anderen Themen.
Also zum Thema Beleidigungen:
Ich war mit meinem Clan-Mitgliedern im Discord am reden als Knallycrafter mit seinem Kumpel Shikakikun in den Channel kamen. Nach einmaligen Drohungen Knallycrafter seitens hab ich mich gefasst und habe meine Meinung zu gewissen Themen gesagt wo Knallycrafter sich am Ende anscheind sich ertappt gefühlt hat, denn Knallycrafter verließ den Discrod relativ zügig aber bevor er dies tat meinte er mich noch zu Beleidigen und verließ den Discord-Channel. Ich habe in dem Fall keine Beweise bezüglich Tonaufnahme aber meine Clan-Kollegen Bl4cK_1996 und Tuchiss waren dabei und können dies Bezeugen.
So zum Letzten Thema Rufmord:
Das ist neben Scamming das Größte Thema:
Wo fang ich den an.....
Also Knallycrafter Rufmordet in der Hinsicht das er zum Beispiel meinen Clan-Kollegen Tuchiss als Scammer bezeichnete obwohl er seit 4 Jahren scammfrei ist. Die Situation war wie folgt Mein Clan-Kollege hat im Nether eine Festung gefunden und hat sie Knallycrafter gezeigt ihm aber geschrieben das er dort kein Home setzten soll, Knallycrafter tat natürlich das Gegenteil nach dem sich Tuchis sich beschwert hat schlug Knallycrafter ihn mit einem Schwert und Tuchis schlug dann zurück und daraufhin hat Knallycrafter im öffentlichen Chat geschrieben das Tuchis scammt obwohl er das nicht tut. Aber jetzt mal ehrlich wo ist das Scamm wenn man sich wehrt ?? Kann mir bitte wer Erklären.
So jetzt zu meinem Wohl möglichen letzten Punkt:
Es geht um die Sache zwischen ihm und Bl4cK_1996 :
Unzwar hat Knallycrafter gestern im Forum ein Beitrag veröffentlich wo er schrieb das Bl4cK_1996 scammen soll! Und da hört für mich der Spaß auf er hat in dem Beitrag kein einzigen Beweis geliefert bezüglich diesem Thema. Und für mich ist es eher Scamm wenn man ein Deal eingeht und ihn nicht einhält. Aus der Sache versuche ich mich so weit wie möglich rauszuhalten. Aber es regt mich nur noch auf warum Knallycrafter so einen Kindergarten abzieht es gibt genügend Beweise gegen ihn und er hat keine die für ihn Sprechen.
SO mein Schlusswort nun:
Wir halten fest das der Satz: "Knallycrafter scammt!" kein Rufmord sondern die Wahrheit ist. Außer dem Rufmorden wir nicht Knallycrafter sondern er alle andern. Und ich würde gerne mal den Supporter kennenlernen mit dem du geredet haben sollst! ![]()
Ich würde mich über einen Kontakt deiner Seite freuen!:D
Achso und mit deiner Drohung das du auf YT hochladen möchtest kannst du ruhig machen aber glaub mir wenn man irgendwas von mir sieht sei es DC-Name oder irgendwas anders werde ich das nicht nur Ingame belassen sondern auch andere Wege einleiten!
Das war mein kleines aber Tolles Statement ich würde mich über Reaktionen und Bestätigungen freuen.
Interessant für:
Bl4cK_1996 Tuchiss xXKnallycrafterXx 1ThatsMe Dieblaue_Kuh7 Brakkakush