Titel sagt alles
Ist es erlaubt mit Labycoins zu handeln?
-
MrTimister -
26. Januar 2021 um 11:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Inwiefern meinst du das?
LabyCoins kaufen / verkaufen für GG Money = ja.
LG
-
-
Hey,
Inwiefern meinst du das?
LG
Genau das meinte ich, aber ist es nicht ein Art EGH?
-
Hey,
Inwiefern meinst du das?
LG
Genau das meinte ich, aber ist es nicht ein Art EGH?
Ist seit "kurzem" erlaubt, ich schicke dir das Regelwerk sek
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Zu den MC-basierenden Sachen zählen:
Schematics,Skins,LabyCoins, Emotes, Cosmetics, BAC Cosmetics/Emotes, auch zB 100k auf Bausucht gegen 100k auf GG, etc
-
Und weiß einer wieso ich nicht die Coins weitergeben kann die ich per täglichen Belohnungen bekommen hab?
-
Und weiß einer wieso ich nicht die Coins weitergeben kann die ich per täglichen Belohnungen bekommen hab?
Weil das Free Coins sind. Die sind von der Weitergabe ausgeschlossen.
-
- Offizieller Beitrag
Weil Labymod das so entschieden hat
-
Du kannst nur Coins weitergeben, welche du selber gekauft hast, oder dir jemand geschenkt /vk hat, welche er auch selber mit EG gekauft hat
Schau hier. LabyCoins
-
wenn man die Freecoins weitergeben könnte, gäbe es viele bot´s die Automatisch die Labycoins abhohlen und dann an einen anderen acc weitergeben. So hätte man sehr sehr viele Coins. Vlt würden diese auch wieder auf ebay für weniger Geld vk werden.
-
PB_Avenger
29. Januar 2021 um 20:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.