Malmortis - Beleidigung ( Rufmord und Scammen)
-
- Citybuild 20
-
Sfgame456 -
26. Januar 2021 um 18:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Halt dich gefasst, ich war mit dem genau wegen sowas in DC und der ist einfach 23 Jahre alt
-
und seine taktik ist leute permanent zu triggern mit angedeuteten beleidigungen und oder rufmord so von wegen ihn hätte jemanden gescammt ,welche in keinster weise belegt werden können.
dieses wird ihm in ferner zukunft all sein hab und gut kosten ,denn die zeit arbeitet gegen ihn und er ist sich dessen nicht bewusst.
sodann dieser kleine scammer wird es noch merken wie der hase läuft.
-
nene so alt bin ich nicht haha
-
kann ich bestätigen auf cb17 hat er dies bereits auch getan.
-
Mittlerweile wird er fast von jeden server gestartkickt sollte das team schon mal gedanken um den herrn machen
-
der wievielte Beitrag gegen Malmortis? Moin_Moin_ GrafMarki
-
Geh zur Schule und lern zählen..
-
und seine taktik ist leute permanent zu triggern mit angedeuteten beleidigungen und oder rufmord so von wegen ihn hätte jemanden gescammt ,welche in keinster weise belegt werden können.
dieses wird ihm in ferner zukunft all sein hab und gut kosten ,denn die zeit arbeitet gegen ihn und er ist sich dessen nicht bewusst.
sodann dieser kleine scammer wird es noch merken wie der hase läuft.
Hallo Aegis mein bester,
leider sind deine Kenntnisse nicht so gut im Game, es hat mir gar nichts gekostet und ich habe keinen Defizit erhalten in den 3 Jahren

Eure Versuche hatten nichts gebracht, das war doch eigentlich auch ganz klar haha . Selbst meine Primärziele hast du nie verstanden gehabt
Dennoch kann ich dich beruhigen und mitteilen, dass meine Sachen an Leute geschenkt worden waren, die es brauchten
Mittlerweile wird er fast von jeden server gestartkickt sollte das team schon mal gedanken um den herrn machen
Also ich habe viele Team Mitglieder kennen gelernt... Waren ganz nett wenn sie aus dem vanish kamen. Ich habe nichts verbotenes gemacht und weiter gespielt

-
Schlechter zeitpunkt um Aufmerksamkeit zu suchen
Uns interessieren andere Themen 
-
Haha, warum lese ich meinen Namen nach 3 Jahren noch ? So uninteressant kann man nicht sein haha
-
Haha, warum lese ich meinen Namen nach 3 Jahren noch ? So uninteressant kann man nicht sein haha
ist doch schön, im negativen in Erinnerung zu bleiben
Wenn man das als persönliche Leistung deklarieren will... sei es dir gegönnt
ich bevorzuge da eher ne andere Richtung 
-
ist doch schön, im negativen in Erinnerung zu bleiben
Wenn man das als persönliche Leistung deklarieren will... sei es dir gegönnt
ich bevorzuge da eher ne andere Richtung 
Komischerweise wollen manche das ich wieder zurück komme, aber wissen nicht, dass ich nie weg war haha
-
Komischerweise wollen manche das ich wieder zurück komme, aber wissen nicht, dass ich nie weg war haha
Das ist schön für dich
Jetzt hast dein eigenes Comeback zerstört
Hättest ne große Nummer draus machen können 
-
Das ist schön für dich
Warum zerstört, wenn die Bombe nicht geplatzt ist ? Ich habe nichts genaues gesagt was auf mein Handeln schließen lassen würde oder kannst du jetzt wissen, wie ich es gemeint habe

Stell dir mal vor. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
-
Das ist schön für dich
Warum zerstört, wenn die Bombe nicht geplatzt ist ? Ich habe nichts genaues gesagt was auf mein Handeln schließen lassen würde oder kannst du jetzt wissen, wie ich es gemeint habe

Stell dir mal vor. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du hast mich falsch verstanden... Dein Comeback als "einzig wahrer von und zu Sir Malmortis, von den Toten auferstanden... nicht nach 3 Tagen, sondern nach ganzen 3 Jahren" hast du mit deinem Statement, dass du bereits aktiv bist anderweitig, kaputt gemacht

Der "WoW-Effekt" ist jetzt kaputt

Nicht zu Vergessen die Fanfare, der Spalier und die Salutschüsse als ehrenhafte Begrüßung