- Offizieller Beitrag
Soo. Nun erstmal der Reihe nach.
Dein Auftreten ist hier äußerst Respektlos und aggressiv. Schon im ersten Post beschließt du woran es liegt und woran nicht. Warum schreibst du dann im Supportbereich wenn du eh nicht an Lösungsgesprächen interessiert bist? Dann kannst du ja gleich ein Feedback schreiben und alle unsere Probleme lösen?!
Davon abgesehen schreibst du:
und dann werde ich gekickt wegen zuvielen Paketen oder ner Java Exception.
Mit so einer detailierten Fehlermeldung werden wir dir nicht unbedingt helfen können.
bei einem 30ms Ping
Bei einem soo hochwertigen Business-Anschluss würde ich mit einem 30er Ping nicht angeben. Eher den Provider anrufen was das soll. Nurmal so nebenbei.
Es ist außerdem bekannt das es bei der Telekom zu Routingproblemen kommen kann. Das Routingprobleme dann nicht das gesamte Netzwerk betreffen, sondern nur einzelne Hosts ist verständlich und nachvollziehbar.
u bist ja ein ganz schlauer und hast damit auch das Problem erkannt.
Der Server der CB6 beinhaltet ist Schrott, oder dessen Internetanbindung!
Um es in deiner "netten" Ausdrucksweise auszusprechen: du ist ja ein ganz schlauer. Hast binnen Minuten erkannt das CB6 eine eigene KI hat welche entscheidet wen sie drauf lässt und wen nicht. Das muss dann wohl der Grund sein warum es sicherlich an CB6 liegt.
Hast du dich schonmal gefragt warum ein Großteil ohne Probleme auf CB6 kommt und ein anderer Teil nicht? Mag das dann doch eventuell Clientseitig begründet sein, oder zu Mindest ein Zusammenspiel aus Server/Client sein?
Weil ich werde ja gekickt weil ich zu viele Pakete sende.
Und wann sendet mein Client zu viele Pakete, genau wenn er keine Antwort bekommt.
Das ist per Definition sowas von falsch. Aber das wurde dir ja schon im Thema erklärt.
Unterm Strich:
Wenn du dich beruhigst und gemeinsam nach einer Lösung suchen möchtest gibt es noch ein paar Dinge die man testen kann.
Gib in diesem Fall einfach bescheid