Mitlesen interessant
#Closed
-
- Citybuild 8
-
LebanonPrince -
27. Januar 2021 um 13:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Laut meiner Recherche ist der Verkauf/ Tausch von Echtgeld wertigen Dingen wie Accounts gegen Ingame Wert verboten. Die Minecraft Eula sieht dies als Illegal vor.
Ich habe mitbekommen, dass EGH auf GG gemeldet werden muss, sobald man davon erfährt. Aufgrunddessen mache ich diesen Beitrag. Ihr könnt mich gern verbessern falls dies kein EGH ist und dann werde ich diesen Beitrag auch wieder entnehmen.(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Bitte lies das Rotmarkierte xd
Laut meiner Recherche ist der Verkauf/ Tausch von Echtgeld wertigen Dingen wie Accounts gegen Ingame Wert verboten. Die Minecraft Eula sieht dies als Illegal vor.
Laut der EULA ist es verboten, seinen Account zu verkaufen, das stimmt soweit, das hat allerdings relativ wenig mit GrieferGames zutun, Abge sieht das locker, sagte er zu mindestens mal.
Grundsätzlich gehören Beschwerden, gegenüber Spieler in das "Beschwerden über Spieler" Forum, da das "Warnungen vor Spielern" Forum nicht moderiert wird. Ich hoffe ich konnte helfen mit meinem Halbwissen, tut mir leid wenn das schon wer geschrieben hat, hatte mir nicht alles durchgelesen.
-
schwierige Sache und irgendwie komplett konfus wie hier was gehandelt wurde.
Wir werden den Sachverhalt prüfen und entscheiden dann was mit dem Member passieren wird. Sollte sich wirklich herausstellen dass in dem Fall EGH betrieben wurde, werden wir als Clan ein höheres Strafmaß anstreben um ein klares Statement zu setzen.
Die Entscheidung wird dann hier öffentlich bekannt gegeben.
LG
Wenn das ganze verboten war, wusste ich das nicht und nehme natürlich die Strafe an und akzeptiere sie.
Alles anzeigenSorry aber in meinen Augen ist das kein EGH, ich habe kein echt Geld oder Ähnliches damit verdient ... ich habe hier wie jeder andere auch mit Ingame Sachen die mal mit Geld gekauft wurden bezahlt.
Labymod Sachen kaufen die Leute auch mit Echtgeld und man kann sie ingame handeln
Das ist der Punkt mit dem kosmetischen Zeug, bzw. Virtuellen Gütern, die nun mal zum handeln erlaubt sind. (Bin da schon deiner Meinung, dass das auch egh ist, aber erlaubt und geduldet ist nun mal erlaubt und geduldet)
Mit dem MC-Account wurde aber eine Lizenz gewährt, die es dem Käufer erlaubt, das Spiel zu spielen - eine Weitergabe der Accountdaten/dieser Lizenz schließt Mojang aber aus.
Dementsprechend kann das Habdeln eines Accounts nicht erlaubt sein, Griefergames ist aber auch nicht verpflichtet dies mit einem Ban oder Co zu ahnden.
ABER: Es ist sicher nicht im Sinne der Administration, dass solche von Mojang verbotenen Trades auf diesem Netzwerk stattfinden - erst Recht nicht gegen virtuelle Güter, die per se im Besitz von GG verbleiben. Ob nun in deinem Inventar, oder in Abges EC.
ich verstehe natürlich deinen Ansatz und kann es auch nachvollziehen. Für mich hatte es aber keinen Unterschied gemacht, ob ich jetzt einen Rang Upgrade kaufe, oder einen Account mit einem Rang. Klar ist das eine nicht wie das andere, aber in der Sache, dass man einen Rang besitzt in meinen Augen gleich.
Für mich ist EGH, wenn ich € bekommen hätte für bestimmte Items oder Ingame Geld, aber da dieser Rang bereits auf einen Account gekauft wurde und dieser Spieler den Account nicht mehr wollte, sehe ich das als nicht so schlimm.
Alles anzeigenLaut meiner Recherche ist der Verkauf/ Tausch von Echtgeld wertigen Dingen wie Accounts gegen Ingame Wert verboten. Die Minecraft Eula sieht dies als Illegal vor.
Ich habe mitbekommen, dass EGH auf GG gemeldet werden muss, sobald man davon erfährt. Aufgrunddessen mache ich diesen Beitrag. Ihr könnt mich gern verbessern falls dies kein EGH ist und dann werde ich diesen Beitrag auch wieder entnehmen.(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Bitte lies das Rotmarkierte xd
Laut der EULA ist es verboten, seinen Account zu verkaufen, das stimmt soweit, das hat allerdings relativ wenig mit GrieferGames zutun, Abge sieht das locker, sagte er zu mindestens mal.
Grundsätzlich gehören Beschwerden, gegenüber Spieler in das "Beschwerden über Spieler" Forum, da das "Warnungen vor Spielern" Forum nicht moderiert wird. Ich hoffe ich konnte helfen mit meinem Halbwissen, tut mir leid wenn das schon wer geschrieben hat, hatte mir nicht alles durchgelesen.
Vielen Dank für deine Mühe, ich hatte nämlich auch in Gedanken, dass Abge bereits in Videos von sich gesagt hatte, dass einen Cleanen Account zu verkaufen, nicht verboten sein. Es ist eine Grauzone und da in der jetzigen Zeit Sachen aus dem Labymod Shop oder Ränge verkauft werden dürfen für InGame Money, sehe ich den Unterschied da nicht ?
Klärt mich bitte auf, warum es einen Unterschied macht.
Danke
-
Es war kein cleaner Account. Neben dem Rang waren Merges, Perks und Prefixe drauf.

-
Es war kein cleaner Account. Neben dem Rang waren Merges, Perks und Prefixe drauf.

Und es ging zudem noch um dieses besagte Merge was allein schon einen Merge wert hat, plus bebaut und items
-

Merges gab es keine, du kannst erzählen was du willst, aber mir das zu unterstellen, kannst du komplett vergessen. Perks und Prefixe kann ich weder verkaufen noch habe ich einen gewissen „wieder Verkaufswert“ davon.
Ich kann sie auch nicht „Löschen“ oder Ähnliches.
Du versuchst hier mit Hand und Fuß etwas zu finden und vergisst dabei komplett, dass du die Accounts los werden wolltest, weil du mit diesen Account EGH (Richtiges EGH mit Item gegen Geld) gemacht hast. Und jetzt versuchst du mir das ganze natürlich zu unterstellen.
Übrigens gibt es einige Leute die sich gemeldet haben, denen du irgendwas schuldest, wenn ich mich recht entsinne ist es 1Marador gewesen. Sorry falls es nicht du gewesen bist, aber Frantex sein neuer Spieler Name Lautet „Feudo“ und ist der Leader vom Psyar Clan.
-
Wenn ich das Recht verstanden habe, ist ja aber kein Echtgeld geflossen, oder Frantex?
Der einzige EG-Wert bzw. Verstoß wäre in dem Fall die Accountweitergabe.
Die Bestrafung obliegt da in der Theorie Mojang - und hier auf GG muss man sich im Team nur mit der Frage beschäftigen, ob einem dadurch Nachteile entstehen könnten, wenn von Usern ganz offen gegen Mojang-Regelungen verstoßen wird.
-

Und es ging zudem noch um dieses besagte Merge was allein schon einen Merge wert hat, plus bebaut und items
und darf ich erfahren, woher du das so genau wissen willst? Ach stimmt, du loggst dich in fremde Accounts ein und nimmst die Sachen. Ich werde nachher mal screens bereit stellen, wie falsch ihr beide eigentlich seid.
-
Wär bestimmt ne interessante Story aber leider kein Bock mir das durch zu lesen xD
Btw nehme zum skp
Mfg

-
Wenn ich das Recht verstanden habe, ist ja aber kein Echtgeld geflossen, oder Frantex?
Der einzige EG-Wert bzw. Verstoß wäre in dem Fall die Accountweitergabe.
Die Bestrafung obliegt da in der Theorie Mojang - und hier auf GG muss man sich im Team nur mit der Frage beschäftigen, ob einem dadurch Nachteile entstehen könnten, wenn von Usern ganz offen gegen Mojang-Regelungen verstoßen wird.
nein es ist kein Geld geflossen, ich habe keinen € oder Ähnliches bekommen und würde diesen auch nie annehmen
-
Ist richtig. Der Acc Zatuo Schuldet mir noch 200k Wettschulden,

Merges gab es keine, du kannst erzählen was du willst, aber mir das zu unterstellen, kannst du komplett vergessen. Perks und Prefixe kann ich weder verkaufen noch habe ich einen gewissen „wieder Verkaufswert“ davon.
Ich kann sie auch nicht „Löschen“ oder Ähnliches.
Du versuchst hier mit Hand und Fuß etwas zu finden und vergisst dabei komplett, dass du die Accounts los werden wolltest, weil du mit diesen Account EGH (Richtiges EGH mit Item gegen Geld) gemacht hast. Und jetzt versuchst du mir das ganze natürlich zu unterstellen.
Übrigens gibt es einige Leute die sich gemeldet haben, denen du irgendwas schuldest, wenn ich mich recht entsinne ist es 1Marador gewesen. Sorry falls es nicht du gewesen bist, aber Frantex sein neuer Spieler Name Lautet „Feudo“ und ist der Leader vom Psyar Clan.
Kann aber erst jetzt kommentieren da ich gebannt war xD
-
Interessant
-
-
1Marador darf ich wissen wann das war? Ich kümmere mich umgehend darum.
Interessant, dass du dich erst über 1 Monat um eine Wette kümmerst, vorallem war Zatuo dein Account.
Also um was willst du dich "Kümmern", schulden bezahlen nach min. 1 Monat ? xD
-
Es war ne Wette, er sagte zu meinem 2. Acc, : Du kriegst 200k wenn du startkick hast,
--> Habe mich gestartkickt, jedoch kein geld erhalten
"Wenn ich 200k hab, bekommt er" -
Interessant, dass du dich erst über 1 Monat um eine Wette kümmerst, vorallem war Zatuo dein Account.
Halt den Rand, du schuldest auch noch wem Geld. Wie ich bereits geschrieben habe hat Foxta den Account mitbenutzt.
Es war ne Wette, er sagte zu meinem 2. Acc, : Du kriegst 200k wenn du startkick hast,
--> Habe mich gestartkickt, jedoch kein geld erhalten
"Wenn ich 200k hab, bekommt er"Alles klar, ich erfahre das wirklich jetzt erst. Ich rufe ihn direkt an.
-
Also hier nochmal um euch zu zeigen, was für Falsche Nummer diese zwei Personen sind.
Halt den Rand, du schuldest auch noch wem Geld. Wie ich bereits geschrieben habe hat Foxta den Account mitbenutzt.
Alles klar, ich erfahre das wirklich jetzt erst. Ich rufe ihn direkt an.
Na also beleidigend musst du nicht werden. Also habt ihr zu 2. einen Account gespielt ? Erzähl uns mehr
-
Also hier nochmal um euch zu zeigen, was für Falsche Nummer diese zwei Personen sind.
Alles klar, ich erfahre das wirklich jetzt erst. Ich rufe ihn direkt an.
Na also beleidigend musst du nicht werden. Also habt ihr zu 2. einen Account gespielt ? Erzähl uns mehr
Wo beleidige ich dich denn und als was? Als Rand?
Du teilst doch auch gerne mal Accountdaten, nicht?
Kann 7Felix und dein Freund You_met_Bread bestätigen.
Ich habe Foxta drauf spielen lassen. Dieser Account war Clean, dieser hatte wirklich nur den Supreme-Rang und keinen Cent. Der Account war dennoch in meinem besitz. Ich habe mir immer nur die Kisten und /Köpfe abgeholt. Es floss kein Geld oder sonstiges, anders als bei unseren Deal. Dein Plot gegen meinen Account ist etwas anderes.
Sein Geld kriegt 1Marador. Aber sag mir, wie soll ich ihm Geld geben wenn man mich nicht darauf anspricht und ich somit nichts wusste? -
Alles anzeigen
Wo beleidige ich dich denn und als was? Als Rand?
Du teilst doch auch gerne mal Accountdaten, nicht?
Kann 7Felix und dein Freund You_met_Bread bestätigen.
Ich habe Foxta drauf spielen lassen. Dieser Account war Clean, dieser hatte wirklich nur den Supreme-Rang und keinen Cent. Der Account war dennoch in meinem besitz. Ich habe mir immer nur die Kisten und /Köpfe abgeholt. Es floss kein Geld oder sonstiges, anders als bei unseren Deal. Dein Plot gegen meinen Account ist etwas anderes.
Sein Geld kriegt 1Marador. Aber sag mir, wie soll ich ihm Geld geben wenn man mich nicht darauf anspricht und ich somit nichts wusste?Woher soll ich denn wissen, dass der Acc vkt wurde / dass der ehem Besitzer den garnimmer hat.xD
-
Woher soll ich denn wissen, dass der Acc vkt wurde / dass der ehem Besitzer den garnimmer hat.xD
Erinnern oder so xD Egal jetzt, du kriegst dein Geld.

LebanonPrince
Und du packst dir mal an deiner eigenen Nase.
Vielleicht für einige interessant: https://prnt.sc/xptjmm -