Ich bin schon verdammt gespannt xD
Dann hau mal die screens raus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann hau mal die screens raus ![]()
Dann hau mal die screens raus
Ist Chatbefehl nicht deine Frau?
Dann hau mal die screens raus
was ?? Nein das wüsste ich :DD :DD
Weitere Infos:
Alles ist auf TS abgelaufen. Ich wurde ziemlich unter Druck gesetzt und es wurde echt viel auf mich eingeredet.
Für Fragen bin ich offen.
Das LebanonPrince etliche Accounts aufkauft ist keine Besonderheit mehr.
Dies ist ebenfalls per IP nachverfolgbar, und dann sieht man auch das darauf auch Items gelagert sind etc. nicht so wie du es "schön" redest lieber LebanonPrince
Ich empfehle dir, @Chatbefehl die Beweise unverzüglich mit allen Beweisen an die Administration weiterzuleiten (Email : [email protected])
Mal sehen, vielleicht bannt dann der Owner vom FTO Clan seinen Member xDDD.
was ?? Nein das wüsste ich :DD :DD
Kp dachte ich so xD
Einen Rang kaufen für einen anderen Account ist eine softe Währung.
Ein Mojang/MS-Minecraft-Account stellt einen Realwert dar.
Mal ganz davon ab, dass Mojang die Weitergabe von Accountdaten verbietet - schade nur, dass sie das Ganze nicht so hart verfolgen, wie es angebracht wär, wenn man sich teils die trades hier anschaut.
Mal ganz davon ab, dass Mojang die Weitergabe von Accountdaten verbietet - schade nur, dass sie das Ganze nicht so hart verfolgen, wie es angebracht wär, wenn man sich teils die trades hier anschaut.
Wie soll das auch gehen...
Über die IP kann man alles nachverfolgen.
So da ihr 2 jetzt versucht mir hier Sachen wir „EGH“ zu unterstellen, nur weil ihr 2 in einer Art Scam dabei seid gegen mich.
Es gibt viele Leute die es wissen das Frantex von mir Köpfe im Wert von 1,4 Mio bekommen hat, die er dann verkaufen soll. Er hat diese Köpfe auf CB1 auf ein Plot aufgebaut und angeblich hat Chatbefehl diese per Trust abgebaut und genommen. Frantex meinte es Selber. Später schrieb er das Chatbefehl sich angeblich in seinen Account eingeloggt haben soll, um alles weitere (Item + Geld) genommen haben soll. Natürlich versuchte ich Chatbefehl darauf anzusprechen, aber sie war mental wegen irgendwas mit ihrem EX Freund so kaputt, dass sie nicht darüber schreiben wollte. (Screens davon vorhanden)
Und jetzt wo ich sie darauf angesprochen hatte, kommt diese Aktion, dass sie versuchen mich hier schlecht zu machen.
Das ganze Mal von meiner Seite und ihr könnt mich ruhig berichtigen. Ich habe Frantex angeboten, seine 2 Supreme Accounts abzukaufen, denn er hatte Angst gebannt zu werden, da er früher EGH betrieben hat. Ich meinte zu ihm, dass ich die Accounts kaufen würde in der Bedingung das sie Clean sind. Er hatte ein GS auf CB8 und eins auf CB17 oder so, auf CB8 das GS hat 9 Spawner, da er Geld brauchte, um seinem neuen Account (Feudo) einen InGame Rang zu kaufen, habe ich ihm angeboten, dass er mir das für Geld (600k) verkaufen soll und wenn er das Geld wieder hat, soll er mir das wieder geben. Das Gs von CB21 habe ich auf mein 2. Account und habe ich ihm auch auf seinen neuen Account übergeben. Nun habe ich ihm angeboten, dass ich seinen Account Frantex für 50€ abkaufe und ihn mit diesen 50€ auf seinen Account Feudo, den Legende Rang Upgrade kaufe. Er stimmt zu und wir machen es, zu dem Zeitpunkt hatte der Account Frantex Einzel Plots auf paar CBS die komplett Clean waren.
Seinen 2. Account hat er mir auch angeboten und ich meinte, dass ich für meinen kleinen Account ein Rang Upgrade kaufen will und vorher „DasFarm“ verkaufen will, neuerdings war ja Rang Upgrade mit ingame Money scheinbar gestattet und das war mein Plan, so bot er mir an, dass ich statt die Farm verkaufe und erst dann ein Rang Upgrade kaufe, er eh ein neues Grundstück braucht für sein Psyar Clan und er mir gleich seinen Account mit dem besagten Rang geben kann, ich willigte zwar ein, aber verlangte ein bisschen Geld für das Gs. Für mich war das nicht viel anders, ob ich das Gs verkaufe und mir dann ein Rang kaufe oder er mir diesen Rang direkt für das GS gibt, war für mich nicht wirklich anders.
Dieser Account hatte auch absolut keine wert Sachen drauf oder Ähnliches.
Hier habt ihr mein Statement dazu, ich habe nicht 1€ von der ganzen Sache gut gemacht oder Ähnliches ... ich habe hier für InGame Money Ränge erworben und soweit ich weiß, ist das nicht mehr verboten.
Mit freundlichen Grüßen
Netter Versuch von euch beiden aus diesem Scamm raus zu kommen!
Ich habe leider keine Screens die beweisen, wie du meine Köpfe hast, aber alle die es wissen müssen, wissen das du meine Köpfe hast.
Das LebanonPrince etliche Accounts aufkauft ist keine Besonderheit mehr.
Dies ist ebenfalls per IP nachverfolgbar, und dann sieht man auch das darauf auch Items gelagert sind etc. nicht so wie du es "schön" redest lieber LebanonPrince
Ich empfehle dir, @Chatbefehl die Beweise unverzüglich mit allen Beweisen an die Administration weiterzuleiten (Email : [email protected])
Mal sehen, vielleicht bannt dann der Owner vom FTO Clan seinen Member xDDD.
Clean Accounts zu kaufen, sie keine wertvollen Items zu besitzen ist laut Abge selber nicht verboten, zwar eine Grauzone, aber nicht verboten, berichtigt mich ruhig
also hast du einen MinecraftAccount für ingamewerte erworben.
Palim Palim.
Sowas nennt sich nun mal EGH.
Ich habe deine Köpfe nicht. Du hast sie bereits von Chatbefehl wieder bekommen. Und ich würde unter keinen Umständen scammen, das wissen Leute die mich kennen auch. Du hast deine Köpfe bereits bekommen und ich finde es kacke zu behaupten, dass du nichts bekommen hättest.
Später ging sie dann in meinen Account um meine Sachen aufzubewahren. Mir ging es an diesen Tag nicht so gut und nachdem sie fertig war änderte ich direkt mein Passwort, damit nicht die selben Fehler wie mit PsychoChiara passieren.
Zum Deal:
Frantex tauschte ich gegen das 50er merge und Zatuo gegen den Legende-Rang. Sei zumindest ehrlich. Auf Frantex war noch das 2er Merge drauf mit 9 Spawnern und weitere Merges.
Fragen? Haut raus.
Gruß
Frantex
Über die IP kann man alles nachverfolgen.
JA, aber das ist wenn man weit greift vielleicht ein Indikator und niemals ein Beweis für irgendwas
IPs können sich auch durch viele Umstände ändern und das passiert STÄNDIG
loggst du dich Zuhause ein und gehst dann nach Starbucks und loggst dich auch dort ein, warst du innerhalb kurzer Zeit von zwei verschiedenen IPs online
bist du Zuahause und eingeloggt, plötzlich crasht dein Router, du bekommst eine neue IP, warst du innerhalb kurzer Zeit von zwei verschiedenen IPs online
oder du machst VPN an, wieder zwei verschiedene IPs innerhalb kurzer Zeit
ihr labert immer so Müll
also hast du einen MinecraftAccount für ingamewerte erworben.
Palim Palim.
Sorry aber in meinen Augen ist das kein EGH, ich habe kein echt Geld oder Ähnliches damit verdient ... ich habe hier wie jeder andere auch mit Ingame Sachen die mal mit Geld gekauft wurden bezahlt.
Labymod Sachen kaufen die Leute auch mit Echtgeld und man kann sie ingame handeln
Alles anzeigenalso hast du einen MinecraftAccount für ingamewerte erworben.
Palim Palim.
Sorry aber in meinen Augen ist das kein EGH, ich habe kein echt Geld oder Ähnliches damit verdient ... ich habe hier wie jeder andere auch mit Ingame Sachen die mal mit Geld gekauft wurden bezahlt.
Labymod Sachen kaufen die Leute auch mit Echtgeld und man kann sie ingame handeln
True
schwierige Sache und irgendwie komplett konfus wie hier was gehandelt wurde.
Wir werden den Sachverhalt prüfen und entscheiden dann was mit dem Member passieren wird. Sollte sich wirklich herausstellen dass in dem Fall EGH betrieben wurde, werden wir als Clan ein höheres Strafmaß anstreben um ein klares Statement zu setzen.
Die Entscheidung wird dann hier öffentlich bekannt gegeben.
LG
Alles anzeigenalso hast du einen MinecraftAccount für ingamewerte erworben.
Palim Palim.
Das ist der Punkt mit dem kosmetischen Zeug, bzw. Virtuellen Gütern, die nun mal zum handeln erlaubt sind. (Bin da schon deiner Meinung, dass das auch egh ist, aber erlaubt und geduldet ist nun mal erlaubt und geduldet)
Mit dem MC-Account wurde aber eine Lizenz gewährt, die es dem Käufer erlaubt, das Spiel zu spielen - eine Weitergabe der Accountdaten/dieser Lizenz schließt Mojang aber aus.
Dementsprechend kann das Habdeln eines Accounts nicht erlaubt sein, Griefergames ist aber auch nicht verpflichtet dies mit einem Ban oder Co zu ahnden.
ABER: Es ist sicher nicht im Sinne der Administration, dass solche von Mojang verbotenen Trades auf diesem Netzwerk stattfinden - erst Recht nicht gegen virtuelle Güter, die per se im Besitz von GG verbleiben. Ob nun in deinem Inventar, oder in Abges EC.