JulCrafter03 normalerweise ja ich habe mit amazonpay bezahlt und habe eine Email bekommen das abgeschlossen iat
Brauche hilfe dringend
-
Replicant -
27. Januar 2021 um 13:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das mit amazon pay ist bekannt das dauert meist 48h - die zeit musst du abwarten.
bei paypal zb ist es instant da.
-
das mit amazon pay ist bekannt das dauert meist 48h - die zeit musst du abwarten.
bei paypal zb ist es instant da.
Es geht nicht darum, dass das Geld noch nicht angekommen ist, es geht darum, dass man den Rang erst 48h später erhalten kann. Und wenn du die Zahlungsbestätigung schon bekommen hast, ist das Geld ja bereits angekommen. Jetzt heißt es für dich nur noch warten.
-
es gab schon mehere fälle mit amazonpay.... die bestätigung kommt natürlich sofort allerdings kommt das geld noch nicht beim empfänger an !
-
Nur um das eine nochmal klar zu stellen..., hab das nicht 100% herauslesen können:
Du möchtest den Rang auf dem Java Account haben, also ohne dem ! vor dem Namen?
Wenn ja, hast du auch sicher den Namen erstens ohne ! und zweitens richtig geschrieben? Schau auf der Bestellbestätigung am besten nochmal nach ob du auch ja keinen Tippfehler hast.
Hab mir nämlich schon ein paar mal Kisten über amazonpay gekauft, die waren eigentlich immer instant da. Kann aber natürlich schon sein, dass es nicht immer so ist.
Also wenn du den Namen richtig eingegeben hast und mit eben diesem Namen eingeloggt bist und ihn nicht hast wenn du auf die Barriere klickst, dann wirklich am besten noch warten. 😉
-
phanTom84_ ich habe gerade geschaut auf meiner Bestellung steht mein Name nicht
phanTom84_ und ich muss sagen wenn ich
/vote eingeben und dann auf die homepage
gehe hat er nie !FederQualle6456 akzeptiert ich
mußte immer ohne ! Schreiben deshalb habe
ich auch beim Kauf vom Rang ohne !
Eingegeben
-
Das rufzeichen wird von Server vergeben, weil es von Microsoft und von Mojang denselben Gamertag geben kann und es dadurch Probleme mit den Plots etc. geben kann.
Daher funktioniert das Voten auch nur ohne Rufzeichen weil es den Gamertag mit ja eigentlich nicht geht.
Stimmt... Auf der Rechnung steht der Name tatsächlich nicht drauf. Hier ist es aber definitiv wichtig ob du mit oder ohne ! angibst. Denn am GG Server sind das definitiv 2 verschiedene Nutzer.
Wenn du es ohne Rufzeichen angegeben hast und dein Name richtig geschrieben wurde, dann wird dir der Rang für den Java Account freigegeben.
Dann kannst du derzeit einfach nur warten 😉
-
phanTom84_ und wenn ich mit geschrieben
habe dann bekomme ich den Rang nicht auf
dem Java? Nicht einmal wenn man mit jemandem spricht und die Situation schildert.
-
Alles klar ich ich warte jetzt auf Morgen und schau ob ich denn Rang bekomme
Und übrigens es freut mich das man mir hier gleich geholfen hat danke nochmal
Leider habe ich den Rang immer noch nicht
Habe gestern Abend noch mit dem shop geschrieben aber auch nix hmm komisch
-
System
26. Februar 2021 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Februar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -