habe gerade Minecraft für Windows 10 heruntergeladen und bezahlt spiel startet nicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hilfe support Bitte melden
-
BoomerNRW -
27. Januar 2021 um 18:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ist dein PC neu? Wenn ja, aktualisiere mal deinen Treiber.
Stelle sicher ob du eine stabile Internet Verbindung hast.
Sonst kannst du auch auf YouTube schauen.
-
Wenn du MC am PC verwendest, würde ich dir empfehlen, die Java Version zu kaufen, anstatt der Win10 Version. Sind zwar nochmal 25€, lohnt sich aber.
-
Treiber sind aktuell wenn ich das spiel starte kommt ein roter Bildschirm Mahjong Studios und danach Stillstand
-
Hi Boomer,
Schau hier:
https://griefergames.de/faq/#entry-174
Beachte das das Spielen per Windows 10 Version nun zwar möglich ist aber noch mit vielen Problemen zu kämpfen hat (craften geht nicht, Köpfe werden nicht richtig angezeigt.....)
Ansonsten mache es wie Tomate schrieb und kaufe dir minecraft Java Edition mit einem Nickname.
Grüße Sierra
-
ich bin schon etwas älter und nicht so versiert bin schon froh dass ich das hier mit dem Support hinbekommen habe. wo und wie soll ich ein Video senden?
Gibt es Telefon Support?
-
hi boomer,
Wir sind selbst Spieler hier. Ein Telefon Support gibt es nicht, zuviel würden anrufen.
Ich bin selbst 37 , also keine Panik

Ich vermute es könnte sein das deine Grafikkarte nicht zu deinem Treiber passt, schaue hier ggf. mal nochmal nach.
Bitte prüfe auch ob die im Link von mir eingestellte IP diese du im Forum über FAQ findest im Ordner Bedrock Edition beitreten korrekt ist.
Grüße Sierra
-
Hallo, wenn du Minecraft für Windows10 geholt hast nutzt du die Bedrockversion, da kann es immer wieder Probleme mit dem verbinden.
Alternativ kannst du hier https://www.minecraft.net/de-de/ dir die Java Version kaufen, da gibt es nicht so Probleme mit der Verbindung
-
Hab jetzt monatelang abge und Flo auf Facebook beobachtet und würde gerne Teil dieser community werden. Leider schlägt es bereits direkt nach bezahlen und Installation fehl.
Schlägt ganz schön aufs Gemüt und macht mich sehr traurig.
-
Boomer,
aller Anfang ist schwer, wir hatten alle unsere Probleme beim ersten Mal.
Wenn alles fertig ist solltest du solche Probleme nicht mehr haben.
Schau bitte oben meinen Beitrag an.
-
Ich bin offensichtlich nicht intelligent genug. Schreibe hier gerade vom Handy. Und KANN das alles nicht. Ich werde wohl oder übel aufgeben müssen.
Danke für eure Mühe aber ich hab nur rotbild und so n gedudel im Hintergrund.
-
Leute lest ihr auch mal was die Personen hier schreiben?
Hier wurde die Windows 10 Edition gekauft und einige meinen er solle sich Java für Labymod Downloaden🤦♂️ Ihr solltet die Beiträge mal LESEN und nicht nur überfliegen. Der Rote Bildschirm ist bei der win10 Edition der Ladescreen bevor man ins Menü kommt. Das heißt wenn es im ladescreen schon abschmiert kann es keinen Fehler bei der Internetverbindung oder bei der Verbindung mit irgendwelcher Server IPS geben, denn soweit kommt der TE nicht, wie man unschwer erlesen kann!
BoomerNRW hast du dir die win10 Edition auf mojang oder im Store gekauft? Grafikkarten Treiber etc. auf neuestem stand? Was hast du für eine Grafikkarte? Vielleicht ist diese zu alt. Ist es eine Onboardkarte? Mit denen von Intel z.b. läuft minecraft mehr als schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es Telefon Support?
Nein gibt es nicht. Aber wir haben einen Teamspeakserver auf dem wir dir ein Gespräch anbieten. Hast du Teamspeak, oder nicht?
-
Ich bin offensichtlich nicht intelligent genug. Schreibe hier gerade vom Handy. Und KANN das alles nicht. Ich werde wohl oder übel aufgeben müssen.
Danke für eure Mühe aber ich hab nur rotbild und so n gedudel im Hintergrund.
Doch das bist du. Einfach Zeit lassen, wenn du deinen Grafikkarten Treiber aktualisiert hast versuchst du das einfach nochmal :). Gut Ding will Weile haben, auch dich bekommen wir auf GrieferGames

-
Hab TeamSpeak (auch auf Handy)
Aus dem Microsoft Shop (diese download app vom PC)
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute bis 22 Uhr im Büro leider. Aber morgen können wir uns das gerne ansehen. An sonsten kannst du auch heute auf unseren TS Server gehen und dich in der Eingangshalle "Brauche Support" nennen. Evtl hat ein Teammitglied Zeit und holt dich hoch. Sonst machen wir beide das morgen
-
Wie komme ich im teamspeak dahin?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du auf griefergames.net joinst bist du automatisch in der Eingangshalle
-
Wieso hab ich grad das 1. Video von Abge mit Horst Flock im Kopf?... "Wie bist du hierher gekommen?" "Bin eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt" 🤣🤣🤣
Mal ganz simple Lösungsansätze die eventuell auch schon helfen könnten:
- Hast du deinen PC/Laptop mal neu gestartet?
- Minecraft deinstallieren und neu Installieren wäre sonst auch noch eine einfache Methode. Vielleicht ist die Installation einfach Fehlerhaft
- Wie oben bereits erwähnt, wäre generell sinnvoller sich die Java Version auf http://www.minecraft.net zu holen. Wenn du da mit der 1.8.9 Version spielst, hast du wesentlich weniger Probleme beim spielen selbst dann 😉
-
System
27. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.