Meine Orbwerkzeuge funktionieren auf einmal nur noch wie normale Werkzeuge. Vor ca.1Stunde war alles noch wie immer und nun bauen diese nur noch 1 Block ab. Spitzhacke und Axt in der Farmwelt cb7 getestet und die spitzhacke auch auf nature getestet- funktioniert nicht. An was könnte das liegen.
Orb werkzeuge funktionieren nicht
-
Etee_KM -
28. Januar 2021 um 13:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wo sollen die Orb Werkzeige nicht gehen. Meines Wissens nach, gehen diese nur in der Farmwelt. Nicht in der Plotwelt/Glitchwelt.
-
Meine funktioniert nicht wenn ich crouche, ist dass evtl dein Problem?
-
Außerdem wurde es so eingestellt, dass wenn man sneakt, sie nur 1 Block abbauen. das ist gewollt.
-
Ich benutze sie ganz normal kein sneaken. Habe seit heut mittag in der Farmwelt Bäume abgebaut alles lief wunderbar und auf einmal baute die axt nur noch einen Holzblock ab . Spiel neu gestartet -das selbe Problem. Die Axt funktioniert nur in der Farmwelt, das is bekannt aber die Picke hat bisher immer auf nature funktioniert. Und die Picke funktioniert auch im nether nicht mehr...bin ratlos..
-
- Offizieller Beitrag
Die Funktion der Orbwerkzeuge wurde aus Wartungsgründen temporär deaktiviert. Ich gebe euch bescheid wenn diese wieder aktiv sind
-
PB_Avenger
28. Januar 2021 um 13:45 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Februar 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.