Hi,
hab plötzlich ein Buch im INV, wenn ich es anklicke werde ich gekickt.
Kann das mal jemand wegmachen? ![]()
Danke.
der_Advokat CB6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
hab plötzlich ein Buch im INV, wenn ich es anklicke werde ich gekickt.
Kann das mal jemand wegmachen? ![]()
Danke.
der_Advokat CB6
du kannst es mit den Zahlen in deine hotbar und dann mit q drroppen
Du kannst auch dein Inv öffnen, legt dein Mauspfeil auf das Buch und drückst dann die Taste Q
Das mit der Zahl und Taste Q funktioniert nur wenn das Buch in der Hotbar liegt, ansonsten so verfahren wie schon beschrieben mit dem Inv
Das mit der Zahl und Taste Q funktioniert nur wenn das Buch in der Hotbar liegt, ansonsten so verfahren wie schon beschrieben mit dem Inv
Ne meine das anders, war schlecht formuliert...
Meine Mauszeiger drauf dann Zahl dann q mit dem Ding in der Hand
Der Grund dafür, dass du fliegst, ist, dass beschriebene Bücher oder auch Bücher mit Federn auf GG deaktiviert wurden. Früher konnte man damit dupen, indem man Befehle in dieses Buch eingab. Deswegen wurde es deaktiviert.
Wenn du es versetzen willst, musst du nach den oben beschriebenen Methoden vorgehen, also das Buch mit den Zahlentasten in deine Hotbar verschieben bzw. auch ins normale Inv und die EC.
OK, funzt ![]()
Danke, das Buch liegt vor meinem GS ![]()
OK, funzt
Danke, das Buch liegt vor meinem GS
Heb das wieder auf & leg es in eine Kiste !!!!
Du kannst diese jenachdem sehr sehr teuer verkaufen!