Malmortis betreibt rufmord
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
TAB_Nick -
29. Januar 2021 um 02:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achja der liebe Malmortis.
Was soll man da sagen, jeder der schonmal auf CB20 war die letzten Wochen wird es mitbekommen haben.
Er Rufmordet und beleidigt fast auschließlich solange er da ist.
-
Der Spieler ist bekannt dafür. Einfach /ignore
-
Hab da jetzt gut 5 Minuten gesucht. xd
Naja ich kenne den TAB Clan nicht und kann daher nicht sagen das er scammfrei ist.
Aber da wer anderes das bestätigt gehe ich davon einmal aus. xd
-
tab ist scamfrei! wenn es nach malmortis geht, scammt jeder, was er auch immer wieder im öffentlichen chat äußert🥴
-
Malmortis behaupte dass über sogutwie jeden Clan, dass die Scammen. Alles rein ohne Beweise.
Mehr Muss man dazu nicht sagen.
-
Hab da jetzt gut 5 Minuten gesucht. xd
Naja ich kenne den TAB Clan nicht und kann daher nicht sagen das er scammfrei ist.
Aber da wer anderes das bestätigt gehe ich davon einmal aus. xd
Tab ist scammfrei soweit wie ich weiß war ja selber mal in tab xd
-
oh der Liebenswerte Malmortis ,an mir hat er einen besonderen narren gefressen ,ich denke wenn er Puls hat ,steigt der jedesmal wenn ich sachlich bleibe ,seiner aussage nach würde Selbst ABGE scammen.
es ist sowass von schön wenn man ihm freunliche nicht beleidigende worte liefert und er vollkommen auskekst.
Und selbstverfreilich Scammt der TAB Clan NICHT.
-
Dieser Malmortis.....
Der Rufmordet alle...