Hallö
Ich wollte fragen ob man sich einen Verkaufsbot selber programmieren muss oder ob es da gute aus dem Internet gibt.
Liebe Grüße aus Österreich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallö
Ich wollte fragen ob man sich einen Verkaufsbot selber programmieren muss oder ob es da gute aus dem Internet gibt.
Liebe Grüße aus Österreich.
Bei UserBot kannst du dir einen gratis VerkaufsBot holen:
Hey,
Kannst dir natürlich einen selber programmieren, jedoch brauchst du dafür wissen ![]()
Edit: Hier gibt es einen kostenlosen Bot:
Wenn du 10 Invites hast, kannst du dir sogar dort die Premium-Version holen ![]()
LG
Hey,
Kannst dir natürlich einen selber programmieren, jedoch brauchst du dafür wissen
Sind die dir man aus dem Internet auch gut?
Habe noch nie eine solche Art von Bot programmiert und falls es da fertige gibt würde mich das viel Zeit und nerven ersparen ^^
Hey,
Kannst dir natürlich einen selber programmieren, jedoch brauchst du dafür wissen
Edit: Hier gibt es einen kostenlosen Bot:
Wenn du 10 Invites hast, kannst du dir sogar dort die Premium-Version holen
LG
Wobei Premium die Ankaufsfunktion bloß freischaltet
Hey,
Habe noch nie eine solche Art von Bot programmiert und falls es da fertige gibt würde mich das viel Zeit und nerven ersparen ^^
Könnten halt schneller Viren, Hacks etc sein ![]()
Ich empfehle dir den Userbot: https://discord.gg/qQahqYwf
Hey,
UserBot zB ist sehr gut.
Alternativ ein kostenpflichtiger Bot mit einigen Specials: smartbot-studios.de
Ich finde auch Smartbot sehr gut. Smartbot haben viele. Die normale Version kosstet 25 Euro oder 500k. Die Premiumversion kostet 50 Euro oder 1mio. Es gibt dann noch extra funktionen, die man wieder dazukaufen kann, wie z.B. , dass er bot automatisch werbung in den chat stellt.
Es gibt dann noch extra funktionen, die man wieder dazukaufen kann, wie z.B. , dass er bot automatisch werbung in den chat stellt.
Denk dran, dass diese Funktion strengstens verboten ist :p
Es gibt dann noch extra funktionen, die man wieder dazukaufen kann, wie z.B. , dass er bot automatisch werbung in den chat stellt.
Denk dran, dass diese Funktion strengstens verboten ist :p
Für den Bot werbung zu machen ist nicht verboten, ich bin auch kein teammitglied bei smartbot
Doch ist es 🤣
ZitatDie Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Also Werbung im Allchat zu schicken ist definitiv VERBOTEN 😉
Alternativ ein kostenpflichtiger Bot mit einigen Specials: smartbot-studios.de
SmartBot hat, von den sinnvollen und von den erlaubten Features, genau die selben Features wie UserBot.
Der Smartbot ist Top, Hat auch einige Features ![]()
Der Smartbot ist Top, Hat auch einige Features
UserBot kann im Prinzip das gleiche (bis auf die bannbaren Funktionen) wie SmartBot, ist aber gratis und funktioniert einwandfrei.