- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- /d im Jail verbieten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man deaktiviert /d im Gefängnis
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- /d falling_block material=obsidian und ähnliches geht nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen XD
Als ob das geht hahah XD
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen XD
Als ob das geht hahah XD
Bin damit und einer Effi 5 Picke in 3min raus gekommen xD
Aber solche Tricks sollten ja eigentlich nicht der Sinn des Jails sein...
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man sich im Gefängnis nicht als Pet verwandeln kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man als Gefängnis-Innensasse /d eingibt, erscheint die Meldung "Du kannst dich als Gefängnis-Innensasse nicht als Tier verkleiden". Denn wenn man dies tut, ist man fast unmöglich abzuschießen. Man kann sich auch in den Boden als Pet buggen & ist somit komplett unsichtbar.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann diesen Bug nicht mehr benutzen & die Leute werden mehr genervt. xd
Ich finde die Idee nicht so gut,
Dies würde es teilweise Komplett unmöglich machen, Sich aus dem Gefängnis "rauszubauen", Ich fände es eher Wichtig, es zu unterbinden, das einen Leute mit den Paintball-Guns reinschubsen, das finde ich viel nerviger.
Ich fände es besser, wenn die Strafen alle um 50% erhöht werden würden / Eine "Mindeststrafe" von z.B. 10 Minuten eingeführt würde. Wobei man das Gefängniss definitv erst nach dieser Zeit verlassen könnte.
/pet eingibt
Ich glaube du meinst /d
LG
Timo R.
Alles anzeigenIch finde die Idee nicht so gut,
Dies würde es teilweise Komplett unmöglich machen, Sich aus dem Gefängnis "rauszubauen", Ich fände es eher Wichtig, es zu unterbinden, das einen Leute mit den Paintball-Guns reinschubsen, das finde ich viel nerviger.
Ich fände es besser, wenn die Strafen alle um 50% erhöht werden würden / Eine "Mindeststrafe" von z.B. 10 Minuten eingeführt würde. Wobei man das Gefängniss definitv erst nach dieser Zeit verlassen könnte./pet eingibt
Ich glaube du meinst /d
LG
Timo R.
Ich finde wiederum dass das reinschubsen ein gutes Feature ist.
Alles anzeigenIch finde die Idee nicht so gut,
Ich fände es besser, wenn die Strafen alle um 50% erhöht werden würden / Eine "Mindeststrafe" von z.B. 10 Minuten eingeführt würde. Wobei man das Gefängniss definitv erst nach dieser Zeit verlassen könnte./pet eingibt
Ich glaube du meinst /d
LG
Timo R.
Der Faktor mit der Zeitbegrenzung ist doch dann wieder dem Startkick nahe gelegt. Dies würde keinen Sinn machen.
Das Reinschubsen mit den Paintball Guns ist zwar nervig aber dennoch auch irgendwo lustig. Man muss ja nicht oben rumstehen und die Leute abschießen oder. ![]()
Wenn man sich beim Gefängnis befindet sollte man damit rechnen, dennoch muss ich sagen dass man das Ganze nicht so hart bewerten sollte. Es ist ein cooles Feature und eine nette Idee, also why not! ![]()
Blöde Idee, da wird man DAUERHAFT weggeschossen und das nervt echt!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/d wird im Gefängnis verboten/ nicht mehr ermöglicht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Siehe unten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann die Leute, die einsitzen, mehr ärgern. Die Hitbox bleibt zwar gleich bei /d, aber sie sind schwerer zu entdecken. Zudem sollte die Nutzung von Break und sämtlicher Art von Tränken nicht mehr möglich sein.
Weitere Anmerkungen
Nö, ausnahmsweise mal nicht.
Ah doch, Gefängnis ist lustig, als Wärter und als Insasse ![]()
Hab ich schon vorgeschlagen.
ne man sonst werd ich ja nunoch abgeschossen
Ist ja der Sinn daran. Gefängnis soll ne Strafe sein
Die Strafe ist Obsidian abzubauen, nicht von Bogen abgeschossen zu werden ![]()
Die Strafe ist Obsidian abzubauen, nicht von Bogen abgeschossen zu werden
Auch, aber:
Zitat von NewsJeder Insasse des Gefängnisses kann von anderen Spielern mit Projektilen sämtlicher Art (Pfeile, Eier, etc.) behindert werden, auch Paintballguns sind in der Welt nicht deaktiviert. Die Idee dahinter ist es, dass Zeitverschwendung eine effektive Strafe ist, besonders, wenn den Bestraften etwas daran liegt, weiterspielen zu können.
Jo, aber zu einem gewissen Maße, man kann bats auch abschießen. Somit ist es immer noch eine Behinderung.
Jo, aber zu einem gewissen Maße, man kann bats auch abschießen. Somit ist es immer noch eine Behinderung.
Bei /d falling_block material=obsidian wird es aber schon fast unmöglich, die Person zu lokalisieren.
Super Vorschlag! Man sollte auch den Sand im Gefängnis entfernen. Er ist zwar hübsch und passt gut ins Setting, es können sich allerdings Spieler "reinbuggen" und sind somit nur noch maximal zur Hälfte sichtbar.
Es gibt auch "Verkleidungen", mit denen man, in Verbindung mit dem Sandboden, komplett unsichtbar Obsidian abbauen kann.
Unbedingt dafuer.
Das Gesamtkonstrukt ist die Strafe: Also das Abbauen PLUS das Shaming durch die Community und die daraus resultierenden Behinderungen. Die Strafe sollte man dann auch absitzen muessen, und nicht durch Bugusing, mitgebrachte effizientere Picken, den Wechsel des CBs oder Verkleidungen ad absurdum fuehren koennen.
Hoffen wir mal, dass sich die Devs noch darum kuemmern. Das Jail ist ja noch recht frisch, quasi die Version Zero. Mal schauen was da noch kommt.
Unbedingt dafuer.
Das Gesamtkonstrukt ist die Strafe: Also das Abbauen PLUS das Shaming durch die Community und die daraus resultierenden Behinderungen. Die Strafe sollte man dann auch absitzen muessen, und nicht durch Bugusing, mitgebrachte effizientere Picken, den Wechsel des CBs oder Verkleidungen ad absurdum fuehren koennen.
Hoffen wir mal, dass sich die Devs noch darum kuemmern. Das Jail ist ja noch recht frisch, quasi die Version Zero. Mal schauen was da noch kommt.
Evtl. wäre es ja möglich, dass nur Spieler, die in das Gefängnis fallen, eine bessere Picke nehmen können, nur, dass solche, die mit /startjail auch reingevoted wurden, die normalen Spitzhacken oder sogar noch eine schlechtere als die Goldpicke erhalten.
Ja, ich nutze die verzauberten Picken auch ^^. Aber ich springe auch gerne rein, um die Spieler noch mehr nerven zu können. Das tun ja viele.