Diese Datei nicht als Screen hochladen, sondern generell die Textdatei hochladen ![]()
Minecraft Java Launcher funktioniert nicht - weißer Bildschirm
-
FilthySam -
11. März 2019 um 01:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sorry ich stell mich an wie der letzte Mensch..^^ naja is ja auch schon spät

-
Zieh die ".txt" Datei hier rein. Kein FOTO

-
-
Die Datei solltest du umbennen, damit du sie hier hochladen kannst. Andere Dateitypen wie ".gz" kannst du hier nämlich nicht hochladen. Aber kein Problem, ist ja nunmal schon spät wie du sagst. ^^
-
ich denk jetzt hab ichs ^^
-
Ja, das sieht gut aus.

Zarfahr schaut sich das nun mal an und meldet sich dann gleich wieder hier.
-
alles klar ich warte

-
Ist bei dir im ".Minecraft" Ordner bei "crash-reports" was aufgelistet? Vom aktuellem Datum?
-
Habe keinen Ordner mit dem Namen "Crashreports"
-
Hast du vor kurzen ein update für deine Grafikkarte gemacht?
-
yep mit Nvidia Geforce Experience
-
Möglich wäre es den vorherigen Treiber einmal auszuprobieren.
Per Windows Taste "Geräte-Manager" eingeben
- Dann unter Grafikkarten
- Wählst deine GTX970M mit Rechtsklick "Eigenschaften" aus
- Unter dem Reiter Treiber "Vorheriger Treiber"
- Punkt "Meine Apps funktionieren nicht mit diesem Treiber"
- Mit "Ja" bestätigen
Falls das nicht funktionieren sollte ist es auch möglich den neuen wieder drauf zu machen

-
geht nicht kann ich nicht anklicken.
-
Alles klar. Zwar komisch wenn du ein Update gemacht hast. Aber naja. Sind halt Computer. Kannst du einmal bei deinem Minecraft Launcher auf "Profile" gehen, dort "Erweiterte Einstellungen" aktivieren und dann einmal ein Foto von "Neues Profil anlegen" machen?

-
Komisch du hast viel mehr Optionen als ich

edit: ups mein Fehler
-
Aktiviere bevor du "Neues Profil anlegen" drückst einmal die "Erweiterte Einstellungen".
- Erst Erweiterte Einstellungen wie im Screen zu sehen aktivieren, dann Profil anlegen und Foto machen

- Beim Foto einmal "Java-Anwendung" anklicken. Ebenfalls im Screen zu sehen
Screenshot_2.png -
so jetzt hab ichs
-
Alles klar. Dort einmal die Auflösung anklicken. Dann kannst du die beiden Felder bearbeiten. Einmal im linken Feld 1280 und im rechten Feld 1024 eingeben. Und Unten bei "Java-Argumente" einmal drauf, damit du es bearbeiten kannst. Da steht bei dir "-Xmx2G -XX" ändere da die "2" zu einer "4". Gehe auf Speichern und wähle dann bei "Neuigkeiten" dein gerade erstelltes Profil aus uns starte es.
Hat es eventuell geklappt?
-
OMG ES HAT GEKLAPPT!
VIELEN VIELEN VIELEN DANK! WOW Ich bin grad echt happy

Bist der beste vielen Dank!
Na dann werd ich mich mal auf Griefergames anmelden!
Darf ich fragen wo ihr beide spielt?
Bin ja n ziemlicher Neuling hier und weiss echt nicht wie ich am besten anfangen soll und vor allem wo ^^
-