Hey,
meine Frage währe, ob man z.B. Hypixel Skyblock-Money gegen Griefergames-Money tauschen darf? Fällt das unter EGH? :/
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Lg Toni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
meine Frage währe, ob man z.B. Hypixel Skyblock-Money gegen Griefergames-Money tauschen darf? Fällt das unter EGH? :/
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Lg Toni
Hey,
Ja, ist erlaubt, da Minecraft Bezug
auf GG net, auf Highpixel glaube ich schon
auf GG net auf Highpixel glaube ich schon
Doch, darf man.
Hey,
da Ingame Money von einem anderen Server als "Minecraftbezogenes Gut" gilt, würde ich sagen, dass dies erlaubt ist. Habe solch einen Handel hier im Forum auch schon einmal gesehen. Sobald kein echtes Geld oder anderes nicht MC Bezogenes fließt, wüsste ich nicht, dass etwas dagegen spricht.
(Ich gebe hier keine Garantie auf Richtigkeit meiner Aussage, bin mir aber eigentlich sehr sicher.)
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Da es hier wiedersprüchliche Aussagen gibt nochmal von mir:
WHS_GatoYT hat recht, es ist erlaubt